Szürmi, Mischlingsrüde ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szürmi, Mischlingsrüde ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 17. Juli 2022, 08:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Szürmi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 11/2021
Größe : ca. 45 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Meine allerherzlichsten :icon_fred_blumenstauss: Grüße @ you!

Ich bin der Szürmi, ein Junghund und Mischlingsrüde in mittelgroßer Statur. Ich habe schwarz graues Fell, teils in Fransenoptik, :icon_herzen01: die sich insbesondere in meinem Gesichtsbereich hübsch :icon_cuinlove: niederschlägt. Ich trage lustige Knickohren, die zur Seite abstehen und herzallerliebst durch die Luft flattern, insbesondere dann, wenn ich den dritte Gang einlege. :icon_flucht-mrgreen: Charismatisch, treu, lebensfroh und gleichzeitig mit dem Schalk im Blick leuchten meine braunen Augen, natürlich für Euch, :icon_heart: insbesondere sozusagen.


Meine Pfleger beschreiben mich als liebevollen, :icon_hug: lustigen und anhänglichen Vertreter, aber auch als echten Schlauberger mit einem hohen IQ, der hervorsticht und es deshalb definitiv wert ist hier noch einmal extra hervorgehoben zu werden. Mein Lieblingshobby ist Fangen spielen, :icon_hurra2: da kommt meine Lebensfreude so richtig auf Touren. :) Ich kann schon an der Leine gehen, befolge einige Kommandos und bin das Leben im Haus schon gewöhnt. Ich vertrage mich mit meinen Artgenossen und auch mit den Bonsai - Tigern gehe ich sehr lieb um.


Meine Geschichte :

Über meine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, :icon_nixweiss: so daß, sollte ich später mal meine Memoiren schreiben, meine Geschichte mit "Es war einmal..." Heute beginnt.



Was ich mir wünsche :

Ehrlich gesagt möchte ich hier nicht viel Zeit im Tierheim verbringen müssen und lieber in der großen weiten Welt die Abenteuer erleben können, nach dem sich ein Junghund so sehr sehnt. :icon_herzen01:


Ich suche Menschen, die mich lieben und ehren ... so wie ich es andersherum auch tun werde. Verlassmenschen, die auf mich aufpassen, mir eine gute Schule in puncto Erziehung zukommen lassen und Freude an dem haben, was mich glücklich macht. Dazu gehört unverzichtbar eine ordentliche Portion Liebe nur für mich, :icon_heart: aber auch ein aktives Freizeitprogramm mit Denksportaufgaben neben unserem allabendlichen Couchpotatoe-Dasein. ;)

Ja, der Hundewünsche sind ja keine Grenzen gesetzt, aber wirklich brauchen werde ich zukünftig vorrangig EUCH an meiner Seite! Gemeinsam durch ein sorgenfreies glückliches Leben gehen, das ist es doch worauf es ankommt....

Euer Szürmi :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szürmi

Beitrag von Kiko » 17. Juli 2022, 08:56

Bild

Alles Gute, süßer Knopf! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Szürmi

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 17. Juli 2022, 16:04

Viel Glück, du Traumbursche :liebesflagge:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szürmi, Mischlingsrüde ca. 9 Monate

Beitrag von Kiko » 30. Juli 2022, 19:57

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szürmi, Mischlingsrüde ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 10. Oktober 2022, 18:29

Sunnyboy :icon_heart: hat in Ungarn eine Familie gefunden.

Lieber Szürmi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten