Zsófi, Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Zsófi, Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 22. September 2022, 16:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zsófi

Rasse : Mischlingshündin 5 Monate
Alter : geb. ca. 04 2022
Größe : ca. 45 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo ihr da draußen :icon_winken3:
man hat mich auf den Namen Zsófi getauft, ich habe bisher nur das Tierheim kennengelernt :icon_hecheln:
Hier sind alle sehr lieb und nett zu mir, aber ich möchte gerne ein richtiger Familienhund werden, denn das kann man gut aus mir machen
ich bin sehr lieb, neugierig, frech, verspielt,ich bin verrückt nach Bällen, sehr aktiv und freue mich über Streicheleinheiten,
Natürlich muss ich noch viel lernen und über das Hundeeinmaleins würde ich mich auch freuen denn mit 5 Monaten bin ich natürlich noch ein Teenager :icon_hurra2:
Ich vertrage mich mit anderen Hunden und spiele auch gerne mit ihnen :icon_freu-dance:



Meine Geschichte :

Ich wurde mit meiner Mutter und meinen Geschwistern aus einer Tötungsstation gerettet und da war ich gerade mal 3 Wochen jung
und seitdem lebe ich im Tierheim :shock:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine aktive und liebevolle Familie wo ich immer mittendrin sein darf :icon_fred_blumenstauss:
Ich möchte soooo gerne die Welt erkunden, lange Spaziergänge machen, kleine Aufgaben erfüllen und lernen.
Ein Garten wäre toll zum Toben und wenn ich nicht allzu lange alleine sein muss wäre das auch noch der Hit
Vielleicht gehen wir gemeinsam zur Hundeschule, wo ich alles lernen kann, was man so braucht und was ich wissen muss.
Am Abend machen wir uns es dann gemütlich, ich in meinem Körbchen und du auf der Couch :icon_sofa_huepf:
Ich hoffe sehr das ich nicht nur das Tierheim kennen lerne sondern auch was von der Welt sehe

Bis bald Eure Zsófi :liebesflagge:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Zsófi

Beitrag von Jurei » 22. September 2022, 16:07

Bild Viel Glück du Süße

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zsófi, Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 14. Dezember 2022, 16:31

:) Zsófi hat in Ungarn eine Familie gefunden.

Liebe Zsófi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten