Szőrcsi, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szőrcsi, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 9. Juli 2023, 21:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Szőrcsi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2021
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: @ ihr wunderbaren Menschen, :icon_fred_love_you:

ich bin der Szőrcsi ... eine junger erwachsener Mischlingsrüde, halbhoch gewachsen und eher vom handlichen Format. Ich habe eine wunderschöne Löckchenfrisur in schwarz, braun und (Suchbild :lol:) ein wenig weiß im Fell. Das sieht schon mega aus, sagen meine Pfleger ... allerdings bin ich jetzt aktuell gerade unter den Rasenmäher geraten, weil die Verfilzungen doch immens :icon_blush-pfeif: und meine Frisur nicht mehr zu retten war. Aber das wächst ja schwupsdiwupsdi wieder nach und sieht dann hinterher bestimmt noch viel hübscher :icon_herzen01: aus. Tja, was kann ich Euch noch erzählen ... ich bin ein Schlappohrenträger, habe treubraune Augen und bringe auch charakterlich ein Pfund mit:

Allseits freundlich :icon_heart: und aufgeschlossen begegne ich hier Jedermann und Jederhund. Ich habe ein liebenswertes Wesen, hänge immer am Rockzipfel irgendeines Pflegers, bin immer für ein Kuscheln und Kraulen zu haben :icon_hug: und mache hier so gar keinen Ärger. Mein Hobby ist das :icon_hurra2: Ballspielen, da bekomme ich das große Leuchten :icon_cuinlove: in den Augen und vergesse alle Sorgen um mich herum.



Meine Geschichte :

Ich wurde als Fundhund von der Straße gepflückt. Ich hatte ganz sicher früher einen Besitzer, der hat sich aber irgendwie aus dem Staub gemacht, jedenfalls hat er nicht nach mir gesucht oder so.



Was ich mir wünsche :

Da ich auf die Welt gekommen bin um Menschen glücklich zu machen, brauche ich nun wieder eine Familie ganz für mich. :icon_fred_blumenstauss: Ich bin auf der Suche nach Liebe und :icon_hug: Geborgenheit, möchte mich in mein eigenes Körbchen pflanzen können und wissen: meine Menschen habe ich nun auf Lebenszeit!

Ballspielen ist Pflichtprogramm mit mir, :icon_sofa_huepf: aus der Nummer kann und werde ich Euch nicht rauslassen. Es gibt Prioritäten im Leben, die sind einem in die Wiege gelegt und nicht mehr wegzudenken.

Sicher muß ich noch das Ein oder Andere lernen, was mit Eurer Hilfe kein Problem sein wird. Ich jedenfalls bin sehr daran interessiert alles richtig zu machen, ganz so wie Ihr es Euch von mir wünscht.

In diesem Sinne...

Euer treuer Freund,

Szőrcsi :icon_fred_love_you:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szőrcsi

Beitrag von Kiko » 9. Juli 2023, 21:39

Bild

Viel Glück, süßer Schnuppel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szőrcsi , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 27. August 2023, 17:55

Huhu, Ihr Lieben! :icon_winken3:

Ich möchte Euch Heute meine neue Frisur vorstellen. :icon_cuinlove: Sehe ich nicht schnuckelig aus?!


Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szőrcsi, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. Februar 2024, 20:47

Der hübsche :icon_heart: Sonnenschein hat in Ungarn eine Familie für sich gefunden.

Lieber Szőrcsi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten