Öcsi, Mischlingsrüde ca. 4 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Öcsi, Mischlingsrüde ca. 4 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 23. Juli 2023, 17:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Öcsi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 3/2023
Größe : ca. 38 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Kuckuck, :icon_winken3:

hier schreibt Euch der Dreikäsehoch Öcsi. :lol: Ich bin ein junger Mischlingsrüde im edlen lackschwarzen Kurzhaarkleid. :icon_cuinlove: Altersentsprechend habe ich eine noch schlacksige Spargelfigur, die aber bereits fleißig trainiere, damit ein paar Muckis auf die Statur bekomme. :icon_hurra2: Ich habe spitz zulaufende Fledermausohren, die mal stehen oder auch mal putzig an den Spitzen überkippen und beim Spielen wild durch die Lüfte flattern. :icon_rofl3: Herrlich!

Ich habe einen lieben :icon_heart: Charakter, schmuse und kuschle sehr gern, bin aufmerksam und wachsam, gelte hier als hervorragender Begleiter, :icon_freu-dance: was mich schon ein wenig stolz macht. Ich bin intelligent, brauche echte Aufgaben, damit meine Gehirnzellen etwas zu tun haben. Aber auch körperlich habe ich ordentlich Dampf unter der Kiste und brauche zum Ausgleich tüchtig Bewegung. Die hole ich mir derzeit beim Spielen mit den anderen Hunden, :icon_hurra3: das macht nebenbei auch noch einen Riesenspaß!


Meine Geschichte :

Zu meiner Geschichte ist leider nichts weiter bekannt, :icon_nixweiss: deshalb kann ich Euch dazu nicht viel erzählen, außer das ich bei einem Flugmanöver mit meinen Außerirdischen Freunden einfach vom Himmel gefallen bin. :icon_blush-pfeif: Naja, nu stehe ich hier in Schlips und Kragen und suche jemanden zu dem ich gehören darf.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie für die ganz große Lovestory! :icon_fred_love_you: Ich möchte lieben und geliebt werden, jemanden an meiner Seite haben, dessen Herz für mich schlägt. Mein Herzschlag wird Euch jedenfalls wie ein Kanonendonner treffen, der ist nämlich voll beladen mit Treue und Liebe (open end).

Riesig freuen würde ich mich über einen Hundekumpel an meiner Seite, mit dem kann ich spielen, toben, Blödsinn anstellen, aber vielleicht auch schon den ein oder anderen Erziehungstipp abgreifen, der mich bei Euch punkten lässt. So durch`s Leben gammeln möchte ich aber nicht mit Euch, ich wünsche mir einen aktiven Alltag und richtige Denksportaufgaben ... das könnte langfristig Mantrailing, eine feste Anstellung bei Baywatch, Agility, Zusatzausbildungen oder irgendein anderer Schnickschnack sein. Da bin ich offen...

So, ich warte ab sofort los und hoffe hier ruckizucki Zuschriften von Euch zu bekommen. Warten und Pfötchen stille halten ist nämlich noch nicht so meine Spezialdisziplin. 8-)

Aloa,

Euer Öcsi :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Öcsi

Beitrag von Kiko » 23. Juli 2023, 17:38

Bild

Ales Gute, Kleiner! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Öcsi, Mischlingsrüde ca. 4 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 2. Oktober 2023, 09:59

Öcsi hat in Ungarn eine Familie gefunden! :)

Lieber Öcsi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten