Picurka, Mischlingsrüde ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Picurka, Mischlingsrüde ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 23. Juli 2023, 21:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Picurka

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 11/2022
Größe : ca. 27 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Ciao! :icon_winken3:

Hier schreibt Euch der kleine Picurka ... ein Mischlingsrüde und Erdnuckel :icon_clown: der noch in diesem Jahr die Marke zu seiner "Volljährigkeit" knacken wird. Ich habe halblanges Fell, das eine richtig lustige Farbverteilung aufweist: alles weiß bis auf meine schwarzen Schlappohren und eine Verzierung am linken Auge, die wie eine Verlängerung eines Lidstriches wirkt oder wahlweise wie die Kriegsbemalung eines Indianers ... letzteres klingt sicher ein bisschen cooler. 8-) Um die Schnute herum und auch am rechten Auge zeige ich mutig etwas rosa Haut, das soll den weichen :icon_heart: Kern in mir signalisieren, den ich aber auch offen nach Außen trage.

Denn ich habe ein von Herzen liebes :icon_herzen01: Wesen, bin freundlich gegenüber den Pflegern und höre auf das was man mir sagt. Ich spiele gerne, laufe gut an der Leine, habe hier im in der Gegend jemanden der mich regelmäßig besuchen kommt und ausführt, der behauptet, ich sei ein richtig guter Junge. :icon_hug: Wenn es hier zu warm ist und wieder mal nichts aufregendes passiert, hänge ich in einem Wasserbottich ab und sinniere vor mich hin. Ich lebe hier mit Rüden und Hündinnen zusammen ... die Pfleger sagen, ich verhalte mich manchmal ein wenig albern und muß meine "Größe" etwas überspielen ... aber wirklich was passieren tut da nichts, außer daß ich mich ein wenig aufblase ... :icon_blush-pfeif: jugendlicher Leichtsinn halt ... :icon_nixweiss:



Meine Geschichte :

Tja, so richtig was weiß man nichts über meine Vergangenheit. Ich wurde herrchenlos von der Straß weggepflückt. Vermisst hat mich niemand, so daß meine Wurzeln wohl ein ewiges Geheimnis bleiben werden.




Was ich mir wünsche :


  • Familie :icon_heart: zum Knuddeln
  • auch wenn ich klein bin und bleibe, das Hundeeinmaleins sollte mit mir gepauckt werden :icon_fred_blumenstauss:
  • die eigenen vier Wände, in denen ich zu HAUSE bin
  • Hundekontakte :icon_freu-dance:
  • Spielen und Gassirunden drehen :icon_hundeleine01:
  • Schwimmen lernen, damit wir an heißen Sommertagen auch etwas unternehmen können
  • LIEBE für immer und ewig! :lovelove:


Mit freundlichem Wuffeln,


Euer Picurka :zauberer:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Picurka

Beitrag von Kiko » 23. Juli 2023, 21:11

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Picurka, Mischlingsrüde ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. August 2023, 18:32

Klein Picurka :icon_heart: genießt jetzt sein Leben im Kreise SEINER EIGENEN Familie.


Lieber Picurka, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute für Dein weiteres Leben! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten