Lecsó, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Verfasst: 7. November 2024, 20:06







Lecsó
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 09/2023
Größe : ca. 47 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Ein freundliches Hallo,
ich bin Lecsó,

ein sehr liebenswerter, junger Mischlingsrüde in der Konfektionsgröße M...

Mein Fell ist etwas länger in überwiegend Schwarz mit Braun und ein wenig Weiß, dabei aber trotzdem leicht zu frisieren..

Aufgrund meines jugendlichen Alters bin ich noch sehr zart, ich könnte also noch das eine oder andere Kilo zulegen...
Aber mit ein paar Leckerchen extra

Über mich gibt es nur Gutes zu berichten


Ich laufe schon gut an der Leine und mag besonders Kinder sehr gerne...


Meine Geschichte :
Ich bin aus einem anderen Tierheim in dieses gekommen... mehr wissen meine Pfleger leider nicht...

Was ich mir wünsche :
Ich suche eine Familie, die mich in ihre Herzen schließt und für immer dort behält...

Außerdem würde ich so gerne eine Hundeschule besuchen, weil ich doch so klug bin und gerne lerne...

Neue Freunde kennen zu lernen wäre toll, denn es spielt sich doch so schön mit Artgenossen...

Wenn Ihr aus meiner Bewerbung raus gelesen habt, dass ich genau der richtige Hund für Euer Herz wäre, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern..

Herzliche Grüße
Euer Lecsó

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!