Mandula, Mischlingsrüde ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt
Verfasst: 2. Februar 2025, 20:40




Mandula
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 6/2024
Größe : ca. 30 cm (wächst noch)
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Hallihallo,

ich bin Mandula ... ein kleiner junger Mischlingsrüde aus der Abteilung der Herzensbrecher.



Ich habe ein absolut lieeeebes und gutmütiges Wesen,


Meine Geschichte :
Ich bin zusammen mit meinen zwei Geschwistern aus einem anderen Tierheim in das Hiesige übergesiedelt, weil es hier ein freie Schlafkoje für uns gab. Viel mehr ist über unsere Vergangenheit leider nicht bekannt,


Was ich mir wünsche :
Eine liebe Familie muß für mich her!



Ich wünsche mir regelmäßige Gassirunden,


Ich träume von Hundespielzeug, von einem vollen Futternapf,


Seid Ihr bereit für mich, dann meldet Euch doch bitte. Meine Vermittler stehen in den Startlöchern und freuen sich riesig, wenn sie Bewerbungen für mich bekommen!

Mit gewedelten Grüßen,
Euer Mandula

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!