Seite 1 von 1

Lorilla wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 27. Januar 2015, 06:37
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Lorilla


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. April 2014 geboren
Höhe : ca. 52 cm ( kann noch wachsen )
Gewicht: ca. 24 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Hallo ihr Lieben,
ich heiße Lorilla und möchte mich gerne bei euch vorstellen.

Ich wurde ungefähr im April 2014 geboren und wurde nur wenige Wochen später schon von Tierheimmitarbeiter gefunden, als ich versuchte, allein auf meinen Pfötchen durchs Leben zu tapsen. Bild
Das konnte ja noch nicht klappen und so wuchs ich im Tierheim mit all den anderen Hunden auf.
Ich verstehe mich mit den anderen Fellnasen hier richtig gut und hier ist immer eine Menge los.
Richtig aufregend wird es ja, wenn die Pfleger unser Futter bringen, dann kann man immer wieder ein paar Streicheleinheiten einfordern.
Bild
An diese netten Menschen habe ich mich schon sehr gewöhnt und bin immer ganz lieb.

Aber es soll ja auch noch ganz viele andere Menschen dort draussen in dieser großen Welt geben ?
Die Welt soll hinter diesen hohen Tierheimmauern auch noch weitergehen ?Bild

Stimmt das ?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Dort soll es Zweibeiner geben, die ihre Hunde ganz dolle lieb haben, mit ihnen spazieren gehen, zusammen eine Schule besuchen, gemeinsam durch dick und dünn gehen.
Leckeres Futter in einem eigenen Napf , ein Kuschelkissen für jeden Hund Bild
und Hundeknochen, wenn man etwas ganz toll gemacht hat und artig war........

Das muss so schön sein.
Bild

Und genau deswegen habe ich ja auch die Fotos von mir machen lassen, um mich bei dir vorstellen zu können.
Du musst jetzt nur noch eine Mail an meine Vermittler schreiben Bild
oder anrufen.

Dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und ich könnte schon bald bei dir sein !

:icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Lorilla

Verfasst: 27. Januar 2015, 06:38
von Kerstin
Bild

Viel Glück !

Re: Lorilla wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 9. April 2015, 19:59
von Kerstin
Lorilla hatte Glück in Ungarn und hat dort eigene Menschen gefunden, zu denen sie nach Hause ziehen durfte. :)

Liebe Lorilla, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild