Seite 1 von 1

Lulu wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 5. August 2015, 20:49
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Lulu


Rasse : Pinscher-Mix-Hündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



:icon_herzen01:


Hallo ihr Lieben,
ich heiße Lulu und möchte hier und heute die Chance meines Lebens nutzen, mich bei dir vorzustellen und einen Platz in deinem Herzen zu reservieren.

Bislang ist mein Lebenslauf etwas holperig und mit schwarzen Lücken versehen, aber ich hoffe doch schon bald, mit dir gemeinsam an einer tollen Erfolgsgeschichte weiterschreiben zu können.

Geboren wurde ich ungefähr Anfang 2014. Dann folgt schon die erste Lücke. Bild
Wo ich gewohnt habe , ob ich eine Familie hatte.....Niemand weiß es genau.
Im Frühjahr 2015 wurde ich gemeinsam mit meinem kleinen Welpen vor dem Tierheim ausgesetzt gefunden und wir beide haben hier eine kleine Box bezogen.
Mein Junge ist jetzt alt genug, um auf seinen eigenen Pfötchen zu stehen und daher muss ich jetzt an meiner eigenen Geschichte weiterschreiben.

Ich bin eine wahre Frohnatur und habe so ein liebevolles Wesen, daß ich am Liebsten den ganzen Tag schmusen und kuscheln würde, abwechselnd mit Tobe- und Spielerunden .
Sportlich und schnell bin ich ganz schön, aber ich kann auch gut an der Leine gehen, wenn es gefordert wird. :icon_thumbs-up_new:


Mein größter Wunsch ist , eine eigene Familie zu finden. Liebe Menschen, die sich um mich kümmern, vielleicht mit mir eine Hundeschule besuchen und wo ich immer genügend Streicheleinheiten bekomme und ein warmes Plätzchen finde.
Bild
Stimmt es, daß man auch hin und wieder einen leckeren Knabberknochen bekommt ?

Wir würden bestimmt ein ganz tolles Team abgeben und viel Spaß miteinander haben.
Kann ich mein Herz an dich verschenken ?
Bild

Alles , was uns jetzt noch vom Kennenlernen abhält, könntest du mit einer Mail oder einem Anruf bei meinen Vermittlern aus dem Weg räumen, die würden dann alles weitere für uns in die Wege leiten und ich könnte schon bald bei dir sein. Bild
also: Gib dir einen Ruck, ich warte hier auf Dich !

Bild



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Lulu

Verfasst: 5. August 2015, 20:50
von Kerstin
Bild

Viel Glück !

Re: Lulu

Verfasst: 15. August 2015, 10:43
von Foster
Tolle Farbe und lustige Ohren, damit kann man bestimmt gut hören. :D
Jetzt muss nur noch Jemand die passenden Kommandos geben!
Die Chance hast du dir gewiß verdient, um zu beweisen wie gelehrig du bist.
Lass dich entdecken... :icon_thumbs-up_new:

Re: Lulu wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 1. September 2015, 14:21
von Kerstin
Die kleine Maus startet in Ungarn mit einer eigenen Familie in ein glückliches Hundeleben :)

Liebe Lulu ,wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild

Re: Lulu wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 7. September 2015, 21:17
von Volker
:icon_hurra2: Alles Gute

Re: Lulu wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 8. September 2015, 23:02
von Widder777
:icon_hug:
Alles Gute kleine Maus!