Malibu , Terrier-Mischlingsrüde ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Verfasst: 2. Dezember 2015, 06:41






Malibu
Rasse : Terrier-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 30 cm
Gewicht: ca. 8 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut, anfangs noch etwas schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs noch etwas schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :

Ich wurde ungefähr 2007 geboren, habe also nicht mehr allzu viele Flausen im Kopf, wie ein Junghund....zähle mich aber definitiv noch nicht zum " alten Eisen ", denn ich habe noch viel Verpasstes in meinem Leben nachzuholen.

Vom Wesen her beschreiben mich meine Pfleger hier im Tierheim als ein kleines freundliches Kerlchen, anfangs noch etwas zurückhaltend und abwartend.
Ich bin sehr ruhig, kann schön an der Leine gehen und vertrage mich mit allen anderen Hunden.
Meine Geschichte :
Viel habe ich in meinem Leben bislang erlebt, aber noch nie wirklich die Welt gesehen.......
Ich wohnte mit vielen anderen Hunden zusammen in einem abgedunkeltem Raum eines baufälligen Hauses, Tageslicht kam nur durch ein kleines Fenster.
Wir mussten in unserem eigenen Dreck leben.

Futter gab es nur hin und wieder, dann aber auch nur altes und vergammeltes Brot. Und trotzdem haben wir uns darum gestritten, Hauptsache etwas zu futtern.
Tierschützer wurden auf unsere Situation und Notlage aufmerksam gemacht und konnten uns befreien.
Jetzt sitze ich zwar hier im Tierheim " hinter Gittern", aber ich werde liebevoll umsorgt, kann das Sonnenlicht auf meiner Nasenspitze kitzeln fühlen.
Ich kann schon erschnuppern, daß es dort draussen noch mehr " Leben " geben muß........

Was ich mir wünsche :
Ich träume von einer eigenen Familie, die mich fest in ihr Herz schliesst und wo ich für immer bleiben darf.
Ich möchte an eurer Seite nun endlich die Welt erkunden, alles Neue und Aufregende erschnüffeln und erforschen.
Ich möchte lernen, was ich als kleiner Wegbegleiter auf 4 Pfoten so alles wissen sollte und ich möchte mich Abends - müde von den Eindrücken - in mein eigenes warmes und kuscheliges Kissen einrollen........

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!
viewtopic.php?f=107&t=4935
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis