Messe " Mein Hund" am 6. / 7. September auf Schloss Oelber

Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Messe " Mein Hund" am 6. / 7. September auf Schloss Oelber

Beitrag von Kerstin » 12. August 2014, 07:43

Stellt euch vor, es ist Messe… und ALLE kommen WIEDER hin!


So wird es doch hoffentlich am 6. und 7. September bei der Messe „Mein Hund“ am Schloss Oelber sein?


Denn auch der Verein Traurige Hundeherzen ist erneut mit einem Stand vertreten. Bild


Bild Wir würden uns alle sehr freuen, wenn IHR uns dort besuchen kommt.
Letztes Jahr haben wir so viele tolle Hunde samt Familien zu Besuch gehabt !!!!!! :D :D


Lasst Euch überraschen…
unser Event-Team ist seit Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt und hat sich viel neues einfallen lassen und bewährtes noch verbessert. Bild

Bild
Außerdem seid IHR und EURE Hunde die allerbeste Werbung für den Tierschutz und die wundervollen Hunde aus Ungarn.


Je mehr Menschen auf das Leid der Hunde aufmerksam werden, desto mehr kann vor Ort geholfen werden und
es steigen die Chancen der vielen „Traurigen Hundeherzen“, auch bald zu den „Glücklichen Hundeherzen“ gehören zu dürfen.
Bild


Und es ist für uns alle eine gute Gelegenheit, andere User Bild und Fellnasen kennenzulernen bzw. wieder mal zu treffen.

Hier findet Ihr nähere Informationen zur Veranstaltung:

http://www.meinhund-messe.de/38.html


ACHTUNG! Einlass für Hunde NUR mit gültigem Impfpass!
Also denkt unbedingt daran, den Impfpass Eurer Fellnasen mitzubringen,
aus dem hervorgeht, dass Eure Hunde einen gültigen Impfschutz haben.
Aber dies sollte ja auch sicher im Sinne aller Hundehalter sein. ;)

Wir freuen uns auf EUCH! Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Messe " Mein Hund" am 6. / 7. September auf Schloss Oelb

Beitrag von dirk ozzie » 4. September 2014, 22:53

Wagen ist gepackt.
Wir sehn uns .... bis dahin
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Messe " Mein Hund" am 6. / 7. September auf Schloss Oelb

Beitrag von Volker » 5. September 2014, 20:38

Wir werden wahrscheinlich am Sonntag mal vorbeischauen. Ich kann ja meine Kamera mitnehmen ;)
Bild
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Messe " Mein Hund" am 6. / 7. September auf Schloss Oelb

Beitrag von Asti » 5. September 2014, 20:41

klingt gut.. wir freuen uns.. :P

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Messe " Mein Hund" am 6. / 7. September auf Schloss Oelb

Beitrag von Asti » 8. September 2014, 19:49

Wir hatten ein interessantes Wochenende, mit vielen tollen Besuchern auf Schloß Ölber.

Danke an alle, die uns dort an unserem Stand besucht haben :P

Hier sind ein paar Fotos, welche wir so nebenbei mal geschossen habe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir hatten auch einige glückliche Fellnasen zu Besuch, was uns natürlich sehr gefreut hat. :P :P
Die Fotos von den 4-Beinigen Besuchern stellen wir in die jeweiligen Tagebücher.

Also, lasst euch überraschen ;)

p. s. Vielleicht kommen ja noch ein paar Fotos von unseren Besuchern hier an.. ;)

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Messe " Mein Hund" am 6. / 7. September auf Schloss Oelb

Beitrag von Volker » 8. September 2014, 20:56

Asti hat geschrieben:p. s. Vielleicht kommen ja noch ein paar Fotos von unseren Besuchern hier an.. ;)
Ich habe nur ein paar schnelle Schnappschüsse gemacht:

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Antworten