Wally ( Kalinka ) auf dem Weg ins Glück......

Hunde, die auf einen Gnadenplatz in D leben dürfen
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Wally ( Kalinka ) auf dem Weg ins Glück......

Beitrag von Kerstin » 24. November 2015, 19:14

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kalinka


Rasse: DSH Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 63 cm
Gewicht: ca. 33-34 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: müssen größer sein, ab ca. 12 Jahre

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja

Kastriert : Ja
Gechipt : Ja
Geimpft : JA



Ich bin die liebe Kalinka, eine wunderschöne Fellnase auf der Suche nach EUCH! :icon_winken3:


Hoffentlich habt IHR mich jetzt hier im großen www gefunden... dann HALT!!!!...
bitte klickt mich nicht wieder weg, sondern lest meine Bewerbung und schaut meine Fotos an.
Dann geht mein Blick jetzt hoffentlich genau in EUER Herz! :icon_herzen01:
Ich sehne mich nämlich so sehr nach einer eigenen Familie,
die für mich da ist und für die ich da sein darf.

Zusammen hätten wir bestimmt viel Spaß, ihr könntet mir EURE Welt
zeigen und mir alles beibringen, was ich als Hund von Welt so können muss.
Nach einem schönen Tag könnte ich abends dann in meinem Körbchen dösen und
von meinen Erlebnissen mit euch träumen. Das wäre herrlich!


Menschen mag ich sehr gern , wobei ich allerdings sagen muß, das Kinder in meiner Umgebung schon größer ( ab ca. 12 Jahre ) sein sollten.
Kleine Kinder verunsichern mich und ich fühle mich nicht wohl in deren Umgebung.
Vielleicht habe ich da mal schlechte Erfahrungen gemacht.........
Ebenso bin ich bei mir unbekannten Sachen und fremden Menschen erstmal skeptisch.
Da brauche ich Einfühlungsvermögen und eine hundeerfahrene Hand.
Wen ich aber in mein Herz geschlossen habe, dem vertraue ich aber vollends.

Ich gehe für mein Leben gerne spazieren und kann dabei auch mal so richtig albern sein.
Auch tobe ich gerne durch einen Garten, allerdings sollte hier ein Zaun mich auf das Ende meines Grundstücks aufmerksam machen.



Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. :icon_freu-dance:
Und Katzen, ja die mag ich auch leiden, wirklich, ich vertrage mich auch mit Katzen.

Von meiner Vergangenheit kann ich nicht viel berichten.
Denn ich wurde Anfang Juli 2012 gefunden und kam so hier ins Tierheim.
Jeder (ich auch) dachte, dass ich ganz schnell wieder von meiner Familie abgeholt werde.
Aber niemand suchte mich, niemand holte mich ab.
Ich war sehr traurig. :cry: Aber jetzt hoffe ich einfach auf bessere Zeiten.


Und die kamen auch für mich. Vor einiger Zeit kam ich über zwei Pflegestellen endlich zu meiner " eigenen Familie " .
Wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden.
Doch es stellte sich nach einiger Zeit heraus, das ich schwer traumatisiert bin und nicht als Einzelhund in einer Familie leben kann.
Zuviel Schlechtes muß in meiner Vergangenheit passiert sein........ :(
Trotz intensiven Trainings wurde es nicht besser.
So haben dann alle gemeinsam entschieden, daß es für mich besser ist, wenn ich einem Rudel leben darf.
Jetzt bin ich bei meinem "alten" Pflegefrauchen Tanja untergekommen und darf dort glücklich in einer großen Hundefamilie leben.
Ich fühle mich hier sehr, sehr wohl und werde auch bleiben dürfen :icon_hurra2: :icon_hurra2:




Liebe Wally ,das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

Bild



Ein ganz herzliches Dankeschön an Tanja, die Wally wieder aufgenommen hat ( so wie unseren Bobo ), und diesen beiden Hunden, die nicht mehr vermittelt werden sollen, ein liebevolles und den Hunden in ihren Bedürfnissen entgegenkommendes Zuhause bietet !


:icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten