Donald , Stafford-Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

...warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12336
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Donald , Stafford-Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

Beitrag von Kerstin » 29. April 2016, 18:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich !


Donald


Rasse : Stafford-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin der wunderschöne Donald :icon_winken3:
Glänzt mein dunkelbraunes Fell nicht klasse in der Sonne ?? Dazu braune Knopfaugen, kleine Schlappohren und ein stattlicher Körperbau bei einer angenehmen Rückenhöhe von 48 cm. Meine Brust ziert ein weisser Streifen und meine Pfoten haben ebenfalls weisse Spitzen :zauberer: Ich wäre ein Begleiter an deiner Seite, der bestimmt viele bewundernde Blicke auf sich ziehen würde.
Aber auch mit meinen inneren Werten kann ich nur punkten :
Ich bin sehr menschenbezogen, intelligent und anhänglich. Natürlich wahnsinnig neugierig auf die Welt und habe meinem Alter entsprechend auch noch ordentlich " Pfeffer " im Hintern.
Also eine Sofakartoffel bin ich bestimmt nicht und wäre damit auch nicht ausgelastet. :icon_hundeleine01:




Meine Geschichte :

Zwar bin ich schon ein richtig großer Bub, aber meine Lebensgeschichte passt noch auf ein klitzekleines Blatt Papier :(
Ich bin ein Fundhund...................gefunden auf der Straße und kein Mensch hat nach mir gesucht.
Ob ich bislang überhaupt mal mit oder bei Menschen gewohnt habe, daß kann ich euch leider nicht verraten :icon_nixweiss:
Aber vielleicht können wir ja jetzt gemeinsam an meiner Lebensgeschichte schreiben und Seite um Seite mit tollen Abenteuern füllen........


Was ich mir wünsche :



Ich wünsche mir nun sportliche und aktive Menschen an meiner Seite, die Erfahrung mit meiner Hunderasse haben.
Dich mich ganz dolle in ihr Herz schliessen und mich in ihrem Rudel aufnehmen :icon_hug:
Ich möchte mit euch zusammen die Welt kennen lernen - gerne auch in einer Hundeschule -, gemeinsame Abenteuer bestehen und Abends hundemüde in mein kuscheliges Schlafplätzchen sinken.


Wie wär`s, du kannst mir schreiben oder auch anrufen. Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen. :icon_winken3:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten