Biborka

Antworten
Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 516
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Biborka

Beitrag von Katja » 11. März 2021, 23:05

Biborka ist seit 1,5 Jahren im Tierheim in Vac.

Sie ist geschätzte 4 Jahre alt und 45 cm hoch.

In den 1,5 Jahren konnten alle Bemühungen seitens der Pfleger sie nicht davon überzeugen, dass menschliche Nähe etwas Gutes sein kann. Zwar zeigt sie sich vorsichtig neugierig, lässt sich aber nicht berühren.

Manchmal geschehen kleine Wunder und vielleicht kann Biborka irgendwann doch feststellen, dass streichelnde Menschenhände etwas ganz tolles sind!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bleibe sicher und gut versorgt im Tierheim, weil ich große Angst vor Menschen habe.
Wenn Du für mich sorgen möchtest, freue ich mich über eine Patenschaft von Dir, ob einmalig oder monatlich,
ob ein größerer oder kleinerer Betrag.
Hauptsache, ich weiß, dass jemand an mich denkt.

Stichwort Patenschaft Biborka
Traurige Hundeherzen e.V.
IBAN: DE47 2586 3489 1702 2029 00



Bild

Bild

Bild

Bild

Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 516
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Biborka

Beitrag von Katja » 25. April 2021, 22:00

Du bist (noch) nicht der Hund, der viele Anfragen bekommen würde, aber die Pfleger
im Tierheim lassen Dich leben, wie Du es möchtest und aushalten kannst.


Deswegen übernehme ich für Biborka monatlich eine Patenschaft in Höhe von 10 €

"Ich sorge für Dich"

(Haru hat die Patenschaft Glück gebracht! Dir vielleicht auch!)
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten