Paprika

Antworten
Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Paprika

Beitrag von Katja » 11. März 2021, 22:25

Der kleine Paprika (44 cm hoch) ist jetzt 1 Jahr alt. Er ist der Bruder von Pocak.

Bereits als Welpe kam er ins Tierheim und man vermutet, dass er wild geboren wurde und seine ersten Wochen ohne Menschenkontakt verbrachte. Er ist fast ein Jahr im Tierheim und trotz intensiver Bemühungen kann er keine Beziehung zu Menschen aufbauen.

Dieser wunderhübsche kleine Junge hat vermutlich in der wichtigsten Phase seines Lebens keine Menschenkontakte gehabt.
Wie sehr muss er sich fürchten, dass er in den Monaten nicht bereit war, von den anderen Hunden "abzuschauen", wie toll Menschen eigentlich sein können.

Wir geben die Hoffnung nicht auf! Die Pfleger kämpfen weiter um sein Herz und vielleicht passiert ja noch ein kleines Wunder.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bleibe sicher und gut versorgt im Tierheim, weil ich große Angst vor Menschen habe.
Wenn Du für mich sorgen möchtest, freue ich mich über eine Patenschaft von Dir, ob einmalig oder monatlich,
ob ein größerer oder kleinerer Betrag.
Hauptsache, ich weiß, dass jemand an mich denkt.

Stichwort Patenschaft Paprika
Traurige Hundeherzen e.V.
IBAN: DE47 2586 3489 1702 2029 00


Bild

Bild
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten