Pocak

Antworten
Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Pocak

Beitrag von Katja » 11. März 2021, 22:48

Der 40 cm hohe Pocak ist der Bruder von Paprika.

Auch er wurde wild geboren und hat in der Prägungsphase vermutlich keinen Kontakt zu Menschen gehabt.

Pocak nähert sich den Menschen mittlerweile neugierig, mag sich aber nicht berühren lassen.

Er ist jetzt ein Jahr alt und schon als Welpe ins Tierheim gekommen.

Es wäre so schön, wenn dieser schöne Hunde-Junge eines Tages alle Bedenken über Bord wirft und den Versuch startet, sein kleines Hundeherz - wenigsten einen kleinen Teil davon - einem der Pfleger gegenüber zu öffnen. Das könnte dann für ihn der Start in eine neues tolles Hundeleben zu werden.

Wenigstens liebt er es mit den anderen Hunden zu toben und zu spielen. Leider hat ein besonders rauhes Spiel ihn einen Teil seines Ohres gekostet. Aber, was soll es, seiner Schönheit tut es keinen Abbruch und Hauptsache, insgesamt hat es Spaß gemacht! :D


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bleibe sicher und gut versorgt im Tierheim, weil ich große Angst vor Menschen habe.
Wenn Du für mich sorgen möchtest, freue ich mich über eine Patenschaft von Dir, ob einmalig oder monatlich,
ob ein größerer oder kleinerer Betrag.
Hauptsache, ich weiß, dass jemand an mich denkt.

Stichwort Patenschaft Pocak
Traurige Hundeherzen e.V.
IBAN: DE47 2586 3489 1702 2029 00


Bild

Bild
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten