Fine (Fülike) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Fine (Fülike) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jurei » 27. April 2023, 17:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fülike

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. März 2021
Größe : ca. 27 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo Ihr Menschen :icon_winken3:

Ich höre auf den Namen Fülike :icon_freu-dance: und bin ein astreiner Straßenhund bzw ein Streuner - dies hört sich besser an :icon_rofl3:
In einer fremden Umgebung bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, bin aber auch sehr neugierig und fange auch schnell an die Umgebung zu erkunden.
Ich liebe die Menschen und ich bin ganz verrückt danach von ihnen gestreichelt zu werden. :icon_streichel: Denn nun schaut mich an wer kann diesen Ohren widerstehen? Die laden förmlich zum anfassen ein :P ich bin ein zu kurz geratener Mischlingshund mit einem süßem Gesicht, treuen Augen
vorne trage ich etwas weiß und an meinen Vorderpfoten sind auch noch weiße Spitzen zu sehen. :icon_cuinlove:
Man sagt das ich noch viel lernen muss und die Leine kenne ich auch nicht. :icon_hundeleine01:
Mit meinen Artgenossen komme ich gut klar


Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt da ich als streunender Hund aufgegriffen wurde :icon_nixweiss:


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie mit etwas Geduld, die mit mir, wenn ich mich eingewöhnt habe, zur Hundeschule gehen, da ich bis jetzt auf der
Straße unterwegs war, weiß ich noch nicht genau was es heißt ein "zu Hause" zu haben - ich brauche bestimmt Zeit um diese Lebenserfahrung
zu sammeln.
Ich wünsche, das man mir gut Sicherheit und halt vermitteln kann und ich mein Herz ganz schnell öffnen und ich mich schnell geborgen und sicher fühle. - und wenn ich erst einmal an der Leine laufen kann - dann ist die Freude schon mal groß denn dann kann es schon mal los gehen :icon_hundeleine01: :icon_hurra2:

Ich warte auf euch

Liebe Grüße Fülike




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Fülike

Beitrag von Jurei » 27. April 2023, 17:10

Bild

Viel Glück

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Fülike Mischlingshündin 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 24. Mai 2023, 17:36

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Fülike Mischlingshündin 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 11. Juni 2023, 20:12

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Fine (Fülike) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2023, 20:12

Der Hund mit den schönsten Ohren :icon_cuinlove: auf dieser Tour ... aber auch mit einem großen Herzen, :icon_heart: daß eine Familie glücklich machen will. Feuer frei, kleine Maus ... lebe, sein glücklich und LIEBE! (als Fine, die früher einmal Fülike hieß)


Liebe Fine, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten