Nori, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Claudia Kloni

Nori, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Claudia Kloni » 17. Juni 2026, 21:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Nori

Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ich :

Hallöchen :icon_hurra2: ... ich bin Nóri...

eine junge, fröhliche Hündin auf der Suche nach Personal mit Herz :icon_heart: , Humor :icon_rofl3: und Leckerchen :icon_lecker: ... in sportlich- schickem Schwarz, verziert mit einem eleganten weißen Latz, einer weißen Schwanzspitze und einer hübsch gezeichneten Schnauze :icon_cuinlove: ...
Mein Outfit ist nicht nur elegant, sondern auch äußerst pflegeleicht :icon_freu-dance: ... praktisch und hübsch zugleich! Ihr müsst euch also schon mal keine Gedanken, um irgendwelche Friseurbesuche machen :D ...

Besonders mein Gesichtsausdruck ist oft so lustig, dass unsere Pfleger schon lächeln müssen, bevor ich überhaupt „Hallo“ gesagt habe :lol: ... meine großen dreieckigen Schlappohren dienen auch mal als Stimmungsbarometer und mein unverwechselbarer Blick aus kastanienbraunen Augen sieht doch einfach zauberhaft aus... findet ihr nicht auch :icon_fred_love_you: ?

Ich liebe Menschen :icon_herzen01: ... Also, falls du einen Hund suchst, der dich ignoriert und sein eigenes Ding macht, musst du leider weitersuchen... Ich finde Menschen großartig und würde am liebsten überall mitmischen :icon_hurra3: ... Ob Spaziergang, Kuschelstunde oder gemeinsames Nichtstun... Hauptsache zusammen :icon_hug: ...

Mit den anderen Hunden verstehe ich mich ebenfalls gut... Schließlich braucht man Freunde :partydancers: , mit denen man wichtige Dinge besprechen kann... Zum Beispiel, warum Blätter plötzlich weglaufen, woher diese interessanten Gerüche kommen oder weshalb Menschen manchmal „Nóri, nein!“ sagen, obwohl ich doch offensichtlich nur wissenschaftliche Untersuchungen durchführe :icon_charly_rofl: ...

Natürlich bin ich noch jung und muss noch einiges lernen... Aber keine Sorge... Ich bin neugierig, offen und möchte gefallen... Mit einem souveränen Menschen an meiner Seite werde ich sicher schnell verstehen, welche Regeln gelten, und mich zu einer tollen Begleiterin zu entwickeln :icon_fred_blumenstauss: ...

Meine Geschichte:

Ich komme aus einem anderen Tierheim und habe hier erstmal eine Bleibe gefunden :icon_danke_ATDE: :icon_dafuer: ...

Was ich mir wünsche:

Für mein Glück suche ich Menschen, die Spaß daran haben, einer jungen Hündin das Hunde-Einmaleins beizubringen :icon_klugscheisser2: ...

Menschen, die liebevoll und konsequent sind, über kleine Missgeschicke lachen können und wissen, dass aus frechen Jungspunden oft die allerbesten Begleiter werden :icon_thumbs-up_new: ...

Was du dafür bekommst? Eine treue Freundin, eine Gute-Laune-Beauftragte auf vier Pfoten, eine Abenteuerpartnerin und wahrscheinlich die Besitzerin der lustigsten Ohren im Umkreis von mehreren Kilometern :liebesflagge: ...

Also, wie sieht's aus? Hast du auf deinem Sofa noch einen Platz frei und in deinem Herzen noch ein bisschen Raum für eine schwarz/ weiße Schönheit mit Humor, Charme und gelegentlichen Flausen?

Dann warte ich schon auf dich!

Deine Nóri :lovelove:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, ich bin gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Antworten