Olga, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Claudia Kloni

Olga, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Claudia Kloni » 24. Juli 2026, 13:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Olga

Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 50cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ich :

Ein fröhliches Hallöchen in die weite Welt :icon_winken: ...

Olga werde ich hier gerufen... unsere Pfleger beschreiben mich als echten Sonnenschein :liebesflagge: ...

denn trotz meines schwierigen Starts ins Leben habe ich mir meine liebevolle, offene Art bewahrt... ich begegne meiner Umwelt freundlich und unvoreingenommen und verstehe mich hervorragend mit den anderen Hunden :partydancers: ... und auch im Umgang mit Kindern bin ich geduldig und herzlich :icon_heart: ... unsere Pfleger sagen, ich bin eine wunderbare Mischung aus Lebensfreude, Sanftmut und Ausgeglichenheit... also die perfekte Begleitung für die ganze Familie :icon_fred_love_you: ...

Auch rein optisch kann ich mich wirklich sehen :icon_cuinlove: lassen, denn mit meinem sandfarbenen Fell, das von feinen schwarzen Stichelhaaren durchzogen ist, meinen niedlichen Schlappohren und den warmen haselnussbraunen Augen bin ich ein Mädel, dass man einfach ins Herz schließen muss...
Mein sanfter Blick ist stets voller Hoffnung auf der Suche nach meinen Menschen, bei denen ich endlich ankommen darf :icon_herzen01: ...

Ich bin sehr verschmust und genieße jede Form von Aufmerksamkeit... Ausgiebige Kuscheleinheiten :icon_hug: gehören für mich zu den schönsten Momenten des Tages hier im tristen Tierheimalltag... dabei bin ich aber niemals aufdringlich... ich respektiere die Grenzen und Signale unserer Pfleger... auch mit den freiwilligen Gassigängern zeige ich mich als angenehme, feinfühlige Begleiterin :icon_smilina: ... ich laufe bereits sehr ordentlich an der Leine :icon_hundeleine01: , genieße Spaziergänge sehr und entdecke dabei neugierig meine Umgebung.... Genauso weiß ich aber auch die ruhigen Seiten des Lebens zu schätzen und kann stundenlang zufrieden im Schatten liegen :icon_blog-messias: und das bunte Treiben beobachten...

Meine Geschichte :

Ich wurde als Streunerin aufgegriffen :icon_unknownauthor_sad: und habe hier erstmal eine Bleibe gefunden :icon_danke_ATDE: :icon_dafuer: ...

Was ich mir wünsche:

Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, in dem ich endlich ankommen darf – bei Menschen, die mir Geborgenheit schenken :icon_streichel: ...
Im Gegenzug gewinnt Ihr eine treue Freundin fürs Leben, weil ich euch mein ganzes Herz schenke :lovelove: ...

Wenn ihr noch ein Plätzchen auf Eurem Sofa :icon_sofa_huepf: und in Eurem Herzen frei habt, dann meldet Euch doch schnell bei meinen Vermittlern... sie sind alle sehr freundlich und erklären Euch, wie wir zueinander finden können...

Es grüßt ganz herzlich...
Eure Olga :icon_fred_blumenstauss:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Antworten