Irma , Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vemittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12326
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Irma , Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vemittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Dezember 2018, 16:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Irma



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 62 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Du suchst eine freundliche Mischlingshündin ?
Groß, schlank und mit einer unglaublichen hellen Walle-Mähne ?
Dazu lieb, verträglich mit Artgenossen, treu und sehr menschenbezogen ?
Keine Kläfferin und einfach nur neugierig und dem Leben gegenüber positiv eingestellt ?

Voila.........hier bin ich .....die Irma :liebesflagge:

Gut, vielleicht sollte ich in naher Zukunft doch mal einen Friseurtermin wahrnehmen :icon_blush-pfeif: aber versprochen : Gebadet, frisiert und frisch geföhnt bin ich eine wahre Puzstaprinzessin auf 4 Pfoten und werde absolut ALLE Blicke an deiner Seite auf mich ziehen :liebesflagge:
Und charakterlich konntest du ja oben auch schon lesen : 1A-Top-Klasse mit Auszeichnung :icon_thumbs-up_new:


Meine Geschichte :


Ich wurde vor über einem Jahr von meinem damaligen Herrchen einfach so im Tierheim abgegeben, ohne eine Erklärung.
Tja, und seitdem sitze ich hier und warte und warte und warte........alle finden mich superniedlich, aber keiner hat mich bislang zu seinem Herzenshund auserkoren :icon_nixweiss:
Bestimmt denken alle Besucher: die Dame ist so hübsch, die findet bestimmt ganz schnell ein Zuhause....... :o
ABER......ein Jahr, ein verdammt langes Jahr warte ich nun hier und jetzt möchte auch ich mal an der Reihe sein .
Jeden Abend träume ich mich mit dem Gedanken an eine eigene Familie in den Schlaf.
Ich träume von tollen Streicheleinheiten , langen Spaziergängen und einem flauschigen Körbchen :liebesflagge:



Was ich mir wünsche :

Ich träume von einem sicheren und liebevollen Plätzchen bei Menschen, die mich nie wieder her geben wollen.
Ich möchte mit euch gemeinsam das Leben erfahren, über Felder und Wiesen jagen, mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Streicheleinheiten in Hülle und Fülle bekommen
Ich möchte alles lernen, was ich in deiner Welt wissen muß und mich geborgen fühlen.
Vielleicht gehört zu meinem neuen Zuhause auch ein eigener Garten...........das wäre toll.


Nimm doch einfach mal Kontakt zu meinem Vermittlungsteam auf, die können dir ganz genau erklären, wie meine Adoption funktionieren würde und wer weiß.....vielleicht treffen wir uns ja bald schon ?



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12326
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Irma

Beitrag von Kerstin » 9. Dezember 2018, 16:41

Bild

Viel Glück, hübsche Lady
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12326
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Irma , Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vemittelt

Beitrag von Kerstin » 7. April 2019, 19:18

Zottelinchen hat ein Körbchen in Ungarn gefunden :)


Liebe Irma, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Laura_W.
Beiträge: 184
Registriert: 6. Februar 2019, 16:00

Re: Irma , Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vemittelt

Beitrag von Laura_W. » 7. April 2019, 20:21

Oh wie schön, das freut mich total :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Alles Gute Irma :kleeblatt2:
Liebe Grüße Laura :icon_winken3:

Benutzeravatar
Sylke_W
Beiträge: 73
Registriert: 6. Februar 2019, 16:00

Re: Irma , Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vemittelt

Beitrag von Sylke_W » 7. April 2019, 20:36

Super :icon_hurra2:
Viel Glück süße Wuschelmaus :icon_heart:

Antworten