Carla (Tappancs) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Carla (Tappancs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. Dezember 2020, 17:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Tappancs

Rasse : Schäferhund-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2014
Größe : ca. 51 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen, :liebesflagge:

mein Name ist Tappancs, das heißt übersetzt Pfote. :) Ich bin eine mittelgroße Schäferhund Mischlingshündin im Erwachsenenalter und ja, zugegeben, derzeit sehe ich aus, als hätte mich der Mottenfraß überfallen bzw. als sei die Futterschüssel vor mir weggelaufen. :oops: Beides verhielt sich anders, soviel kann ich Euch vorab schon mal verraten! Ich habe halblanges und hellbraunes Löckchenfell, :icon_herzen01: eine schwarz abgesetzte Schnauze, die in Teilen auch schon etwas grau ist UND herzallerliebste Eselsohren! :icon_cuinlove:

Ich trage ein ganz liebreizendes Wesen in meinem Herzen, bin ganz dolle anhänglich und verschmust! :icon_hug: Ich habe sehr darunter gelitten und gejammert, als ich (wie es hier sicherheitshalber standardmäßig üblich ist) vorerst in die Quarantänestation einziehen musste ... da bin ich, dem Himmel sei Dank, jetzt raus und wieder unter Menschen! :icon_heart: Ich werde von meinen Pflegern als ruhig und ausgeglichen beschrieben, drehe hier nur kleine Runden und bin damit zufrieden, wenn ich mir ein klein wenig die Pfötchen vertreten darf. Ich fresse für mein Leben gern, was vermutlich der Tatsache geschuldet ist, daß ich in meinem Leben mehr als einmal hungern musste.




Meine Geschichte :

Eine Familie hat mich aus der Tötungsstation und zu sich nach Hause geholt. Da durfte ich aber nur einen Tag lang bleiben, als ich dann auch schon wieder im Tierheim gelandet bin. :( Angeblich hätte ich mich dort nicht mit dem Hund verstanden ... keine Ahnung, was da gewesen ist, :icon_nixweiss: hier lebe ich mit dutzenden von Hunden friedfertig zusammen!



Was ich mir wünsche :

Optisch vom Leben gezeichnet wünsche ich mir nun nichts sehnlicher, als endlich den Weg ins Glück einschlagen zu dürfen. :icon_fred_blumenstauss: Ich träume von einer Familie, die aus tiefstem Herzen "JA" zu mir sagt, mich endlich spüren lässt, daß das Leben doch auch schön sein kann?!

Ich möchte mich an Euch schmiegen, kuscheln :icon_heart: und an Eurer Seite stehen ... wie der berühmt berüchtigte Fels in der Brandung, der ich wirklich bin.

Ein kuscheliges Körbchen, Liebe, Nestwärme und Geborgenheit ... diesen Träumen laufe ich schon mein Leben lang hinterher.

Kleine Gassirunden würden mir völlig reichen, da müssen wir und wirklich nicht die Läufe und Beine ausreißen, denn IHR :icon_fred_love_you: seid mir viel wichtiger als ein pompöses Freizeitprogramm.

Bitte erfüllt mir doch meinen Lebenstraum, wenn ich in Euer Leben passen würde und Ihr genau so eine Fellnase wie mich sucht.

Eure,

Tappancs


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tappancs

Beitrag von Kiko » 30. Dezember 2020, 18:00

Bild

Alles Gute, Du arme Socke! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 708
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Tappancs

Beitrag von Katja » 30. Dezember 2020, 19:29

Wow :liebesflagge:

Die süße ist ja mal so richtig was fürs Herz! :icon_heart:

Ich hoffe, Du findest DIE Menschen, die Dich zu schätzen wissen! :icon_hug:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Kiko
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tappancs, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 6 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 10. Januar 2021, 19:41

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Carla (Tappancs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Januar 2021, 09:48

Uns allen ist ein Stich durchs Herz gezogen, als wir die ersten Bilder von Dir in Ungarn gesehen haben ... so traurig, dürre und verwahrlost bist Du im Tierheim angekommen ...

Jetzt wirst Du liebevoll gehegt und gepflegt, gehst Seite an Seite mit Deinem Frauchen durchs Leben und hörst fortan auf den Namen Carla!!! :liebesflagge: Sei glücklich, Süße!



Liebe Carla, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 974
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Carla (Tappancs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 31. Januar 2021, 12:38



Hallo Carlita ! :icon_fred_love_you:

Ich find dein Fell garnich sso sslimm...dass kriegen deine Eltern
ssicher bald wieder hiin... :icon_thumbs-up_new:

Wir warten den mal auf Bilder...😉

Biss dahin alless Gute :icon_streichel: :icon_heart:

Deine Rossita :liebesflagge:



Kiko
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Carla (Tappancs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2021, 09:10

Liebe Grüße von Sigrid und Carla: :liebesflagge:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 708
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Carla (Tappancs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 13. Februar 2021, 12:42

Was für tolle Fotos und soooo schön zu sehen, dass es Dir gut geht!!!!!

Dein Frauchen und Du werdet eine spannende kennenlern Zeit haben!!!!!! :icon_heart:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Mary2018
Beiträge: 9
Registriert: 7. Oktober 2018, 12:40

Re: Carla (Tappancs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Mary2018 » 14. Februar 2021, 14:24

Hallo Carla,
schön, dass Du nun in Deinem neuen Zuhause angekommen bist :icon_winken3: . Du hast ein ganz liebevolles Frauchen bekommen, nun ist die Zukunft wieder schön für Dich. Wir wünschen Dir nun ein glückliches und langes Leben :kleeblatt:
Mit Dir freuen sich Heidrun und die süße Mary :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 974
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Carla (Tappancs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 14. Februar 2021, 17:24



Boah Carla ! :D

Wenn du moch sso fragsst ob deine Mutter Ssigrid da jetsst irgendwass
vergessen hätte -mir fällt nixs ein... :icon_irre:
Luxusskörbi, mehrere Decken, Collier mit deinem Namen usswussw...
Wau ! Ich glaube dass wird ssuper, deine Mutter iss aber
wohl auch ssehrglücklich :icon_cuinlove: ...

Alless Gute euch Tssweien,

Rosi mit ihrer Mutter :liebesflagge:




Antworten