Polly, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 14225
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Polly, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 4. März 2021, 20:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Polly

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7/2018
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ahoihoi! :icon_winken3:

Ich bin die süße Polly ... eine mittelgroße erwachsene Hündin, die aus vielerlei Rassen zusammengewürfelt ist und deshalb amtlich als unverwechselbares Sonderunikat :icon_herzen01: zählt (das ist so was wie ein Sammlerstück). Ich habe kurzes schwarzes Fell mit einem großen weißen Brustfleck, ausladende Stehohren, die an den Spitzen nach vorne überkippen, :lol: was ´nen Knüller ausschaut! :icon_cuinlove: Mein Körperbau ist aktuell gerade etwas kräftig, :oops: das ist der olle Kummer-/Winterspeck, den ich gerne wieder loswerden möchte.

Charakterlich punkte ich mit einem sehr lieben, :icon_heart: fröhlichen, verspielten und aufgeschlossenen Wesen ... ich bin sehr anhänglich und verschmust, habe immer gute Laune, kann sogar richtig lächeln und fühle mich als Entertainerin :icon_clown: meiner Pfleger, was hier wie eine Bombe einschlägt. :icon_rofl3: Ich gehe schon ganz schön an der Leine und mit den anderen Hunden verstehe ich mich auch sehr gut. Wie Ihr jetzt vielleicht herausgelesen habt: ich bin ein Hauptgewinn!



Meine Geschichte :

Ich wurde von anderen Tierschützerin zusammen mit meinen Welpen in das Tierheim gebracht. Meine Welpen stehen lange auf eigenen Pfötchen und haben alle schon eine Familie gefunden ... für mich interessiert sich bis dato erstaunlicherweise leider niemand. :(




Was ich mir wünsche :

Ich möchte von Herzen so sehr gerne auch Teil einer Familieninnung werden ... :icon_fred_blumenstauss: Ein zu Hause finden und Seite an Seite mit MEINEN Menschen leben, die mich lieben und ehren. :icon_herzen01: Ich kann und möchte Euch ganz viel Freude bereiten, will Euch zum Lachen bringen und eine treue Begleiterin auf Lebenszeit sein.

Ich habe Spaß an schönen Spaziergängen für die ich mich hier im Tierheim auch immer fleißig anmelde ... nur leider ist oft zu wenig Zeit dafür. Regelmäßiger Auslauf wäre ein Traum, da kann man noch viel mehr erleben und schöne Albernheiten austauschen. :icon_clown:

Schaut in mein Herz und lest :icon_heart: :liebesflagge: :icon_herzen01: :icon_fred_love_you: ... ich bin wirklich ein ganz besonderer Rohdiamant ... habe sicher noch das ein oder andere zu lernen, was ich aber im Pfotenumdrehen mit Eurer Hilfe schaffen werde ... und schwubbeldiwupp, sind wir ein unschlagbares Team, das nicht mehr auseinanderzudenken ist.

Es grüßt Euch hoffnungsvoll,

Eure Polly :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 14225
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Polly, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 9. März 2021, 22:10

Polly :liebesflagge: hat einen kleinen Werbeclip von sich drehen lassen:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten