Mina, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mina, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. März 2021, 14:30

Mina

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 01.2020
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Bild

:icon_winken3: Ich bin Mina und wenn ihr eine freundliche, unkomplizierte, verträgliche und intelligente junge Hündin sucht - :icon_panik2: bitte sehr! Hier bin ich! :liebesflagge:

Seit Monaten kam keine einzige Anfrage für mich - ob die Leute da draußen nicht auf Pandaaugen und Tütenohren stehen?? :?

Fakt ist, ich bin eine außergewöhnliche (hübsche) Type mit hohem Wiedererkennungswert, in mittlerer Größe, pflegeleicht und robust - und eine gehörige Portion Spaß und "will to pleasure" habe ich auch gleich noch mit im Gepäck! :partydancers:

Als typische Junghündin möchte ich viel erleben, meine Menschen oft begleiten und mit ihnen die Welt erkunden. :icon_thumbs-up_new:

Ich bin topfit und stehe in den Startlöchern - bereit in ein neues, aufregendes und sorgenfreies Leben zu starten! :icon_hundeleine01:

Vielleicht mit DIR? :icon_fred_love_you:



Meine Geschichte :


In meinem vorherigem Leben musste ich als Kettenhündin auf einem Hof leben und gerade als ich schon jegliche Hoffnung aufgab, jemals ein schönes Hundeleben bei fürsorglichen Besitzern führen zu können, entdeckten mich aufmerksame Tierschützer und schwatzen mich meinem Herrchen ab. :icon_thumbs-up_new:

Aus seiner Sicht taugte ich ohnehin nicht viel als Wachhündin, weil ich zu allem und jedem einfach nur freundlich war und bin. :icon_herzen01:

Also gerade noch einmal Glück gehabt. :shock:
Viele Artgenossen hier werden in jungen Jahren an die Kette gelegt und kommen nie wieder davon los!

Da habe ICH ja wirklich jetzt das große Los gezogen - fehlt nur noch ein echtes Zuhause! :oops:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir tolle aktive Menschen, die Freude daran haben einem jungen, unbedarftem Hund wie mir das Hunde ABC liebevoll beizubringen und mir Wertschätzung und Liebe schenken! :icon_streichel: :icon_hug: :lovelove:

Nie wieder möchte ich draußen angekettet und auf mich alleine gestellt sein! :icon_dagegen:

Einen geschützten Platz im Haus bei meiner Familie, ein kuscheliges Hundebett, einen immer gut gefüllten Fressnapf, ein schickes Geschirr - das wäre fein!!! :icon_dafuer:

Ich hätte auch nichts dagegen Zweit,- oder Dritthund oder...?? ;) zu werden!
Schließlich vertrage ich mich bestens mit Artgenossen und zu mehreren Party machen ist eh cooler als alleine! :icon_marga_hunde03: :icon_wurstenden: :icon_sauf: :achtungironie:

Hoffentlich verliebt sich bald jemand in mich und weiß meine unkomplizierte ehrliche Art zu schätzen!
Dann steht meinem größten Wunsch nach einem Fürimmerzuhause doch nichts mehr im Wege...

Also klingelt schnell mal durch bei meinen Vermittlern, lasst Euch meine Angaben bestätigen und wenn alles gut läuft, habe ich schon bald mein Ausreiseticket in ein besseres Leben im Gepäck! :icon_hurra2:

:icon_danke_ATDE:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mina

Beitrag von Kiko » 22. März 2021, 14:31

Bild

Alles Gute! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mina, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 6. April 2021, 20:13

Wir haben ein Video von Mina :liebesflagge: bekommen:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mina, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. September 2021, 15:02

Die traumhafte Mina hat in Ungarn ein Zuhause gefunden! :)

Liebe Mina, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten