Naala hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 19392
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Naala hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. März 2021, 09:10

Bild

Bild

Bild



Naala

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt)
Alter : geb. ca. 3 / 2017
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ein freundliches Wedeln in die Runde, :liebesflagge:

ich heiße Naala. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin im Halbhochformat. Ich habe lang gelocktes Wuschelfell mit weißen Abzeichen an Brust und Vorderpfötchen. Einen guten Frisör an der Pfote zu haben ist bei mir sicherlich von Vorteil oder Ihr habt da selber ein gutes Händchen für. Aber wehe Ihr verpasst mir eine Prinz Eisenherz Frisur, im Fachjargon: P...pottschnitt. :o Au sowas stehe ich so überhaupt garrrr nicht. Ich habe in herzallerliebste Schlappohren und ein insgesamt freundliches Erscheinungsbild.

Der Schein trügt nicht, um jetzt evtl. auftretenden Tratsch gleich mal im Keim zu ersticken. Ich bin lieb und freundlich, schmuse sehr gerne und bin auch anlehnungsbedürftig. Bei Männern komme ich allerdings etwas schwerer in die Beziehung als bei Frauen, deshalb wünsche ich mir so sehr eine weibliche Bezugsperson. Ich tobe, spiele und renne für mein Leben gern, bin definitiv aktiv und besonders lauffreudig. Ich liebe andere Hunde und eigne mich hervorragend als Zweithund.



Meine Geschichte :

Meine Schwester und ich wurden damals in Ungarn vor einem Tierheim ausgesetzt. Vor fast einem Jahr hatte ich das große Glück nach Deutschland in eine Familie reisen zu dürfen. Leider kann ich dort nicht bleiben, deshalb suche ich nun eine neue Familie für mich.



Was ich mir wünsche :


  • eine forever Familie zum Liebhaben
  • Spaziergänge XXL
  • Toben mit anderen Hunden
  • Kopfarbeit für anderweitige Auslastung
  • lecker Fressen, Spielzeug und allerlei andere Highlights




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19392
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Naala

Beitrag von Kiko » 24. März 2021, 09:10

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19392
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Naala hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. April 2021, 19:59

Die zuckersüße Naala ist zu ihrer neuen Familie gezogen. :)

Liebe Naala, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1000
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Naala hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 5. April 2021, 21:12



Naala du Süsse, :icon_cuinlove:

Du hast früher Kiwi geheissen, gell !?
Du mit deinem schwarzen Puschelfell ...
eine echte Schönheit ! :icon_herzen01:

Alles Gute für dich

Susanne und Rosel :liebesflagge:




Antworten