Evi hat ihre eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Evi hat ihre eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. April 2021, 21:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Evi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8/2020
Größe : ca. 38 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :
Liebe Menschen, :liebesflagge:

ich heiße Evi ... bin eine junge Mischlingshündin, die einmal mittelgroß werden wird. Ich habe eine filigran schlanke Gesichtsform, die edel bis smart ausschaut und :icon_herzen01: die von sehr süßen Schlappohren hübsch untermalt wird. :icon_cuinlove: Mein Fell ist hauptsächlich schwarzbraun gezeichnet, hat aber auch dekorative weiße Abzeichen an Brust, Hals und an meinen Pfötchenspitzen. :icon_klugscheisser2: Klugscheißerisch betrachtet bin ich eine Tricolorhündin in einer Sonderausführung. An meinem Gesäuge ist zu sehen, daß ich schon Mutti geworden bin, diesen Job führe ich sehr liebevoll, zuverlässig und besorgt aus. Meine Welpen stehen schon bald auf eigenen Pfötchen, deshalb möchte ich nun nach einem eigenen zu Hause für mich suchen.

Charakterlich zeige ich mich ruhig, leise und sehr umgänglich. Anfangs bin ich ein bisschen schüchtern, das verflüchtigt sich aber verhältnismäßig schnell und dann bin sehr anschmiegsam und liebebedürftig. :icon_heart: Ich spiele für mein Leben gern, vertrage mich mit ALLEN anderen Hunden und bin in den Augen meiner Pfleger ein richtiger Schatz.



Meine Geschichte :

Ich kam über die Tötungstation in das hiesige Tierheim. Dort hatte ich tags zuvor auch meine Welpen zur Welt gebracht. :( Ich hatte großes Glück, daß die Pfleger mich entdeckt und mich und meine Welpen allesamt mitgenommen haben. :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :


  • Liebe, Geborgenheit und Nestwärme
  • eine eigene Familie, die mich ganz doll lieb hat
  • spielen und toben
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • nie wieder alleine auf dieser Welt sein
  • ein eigenes Körbchen
  • immer genug zu Fressen haben
  • EUCH!!!


:icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_cuinlove: :icon_herzen01: :icon_fred_blumenstauss: :liebesflagge:


Mit freundlichem Wedeln,

Eure Evi




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Evi

Beitrag von Kiko » 7. April 2021, 21:30

Bild

Alles Gute! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Evi, Mischlingshündin ca. 8 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 24. Mai 2021, 22:12

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Evi hat ihre eigene Familie gefunden

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Juni 2021, 16:22

Liebe Evi, Gestern war Dein großer Tag, Du hast Deine eigene Familie bekommen. :icon_hurra2:


Liebe Evi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten