Narnia hat ihre eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. April 2021, 19:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Narnia

Rasse : Malinois-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12/2019
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Tataaaa! :liebesflagge:

Da bin ich ... eine wunderschöne Malinois-Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. :icon_cuinlove: Ich habe einen harmonisch, elegant bis sportlich gebauten Körper und trage meinen Kopf samt meiner großen Stehohren stolz erhoben. Mich kleidet ein rotbraunes kurzfelliges Trikot mit einer bildhübschen schwarzen Gesichtsmaske. :icon_herzen01: Meine treubraunen Augen sind keine Show, sondern die nackte Realität ... denn mein biologisches Treueaufgebot ist weitaus höher, als die breite Masse der Hundewelt es aufbringen kann. Als arbeitswilliger und lauffreudiger Vertreter, bin ich sicher nicht für Jedermann geeignet. Ich brauche Aufgaben und Beschäftigung, damit ich nicht in den giftigen Langeweilemodus verfalle. Ich möchte bei Wind und Wetter vor die Tür und fühle mich ganz sicher in ländlicher Umgebung pudel- ..., ähm maliwohl. :icon_hurra2: Neben körperlicher Auslastung steht mit mir in jedem Fall auch Kopfarbeit an. Ich kann Euch schon mal verraten, daß ich Ballspiele liebe ... auch wenn ich diesen nicht immer verlässlich wieder beim Balljungen bzw. -mädchen abgebe :icon_blush-pfeif: ... ein Erziehungsprogramm von Euch oder einem Hundetrainer gecoacht würde ich liebend gerne annehmen. Ich habe ein liebes Wesen, egal ob Menschen oder Hunden gegenüber. Aktuell lebe ich in einem großen Hunderudel, was prima klappt. :)



Meine Geschichte :

Meine Pfleger haben mich aus der Tötungsstation gepflückt. :o Holla di Waldfee, das war haarscharf vorbei am Game over ... Glücklicherweise ist alles anders gekommen ... jetzt genieße ich die Tage und meine wiedergewonnene "Teilfreiheit" doppelt und erfreue mich der schönen Augenblicke, in denen ich hier flitzen, spielen und kuscheln kann.



Was ich mir wünsche :


  • ... und ich düse düse düse im Sauseschritt mit MEINER Familie mit ... 乂❤‿❤乂 dubdubidubbidu ...
  • ich sehne mich nach Kuscheln und Schmusen
  • Abenteuer
  • laaaange Spaziergänge
  • Sport treiben
  • Kopfarbeit
  • Kuschelkörbchen
  • ewige Treue von meine Familie
  • Platzhalter für Nachrückerwünsche ... ... ...



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Narnia

Beitrag von Kiko » 10. April 2021, 19:16

Bild

Alles Gute, Du Hübsche! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Narnia, Malinios-Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2021, 20:53

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Narnia hat ihre eigene Familie gefunden

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Juni 2021, 16:38

Liebe Narnia, Gestern war Dein großer Tag, Du hast Deine eigene Familie bekommen. :icon_hurra2:


Liebe Narnia, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Narnia
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juni 2021, 05:32

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Narnia » 28. Juni 2021, 15:35

Liebes Traurige Hundeherzen-Team,
Narnia ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen :lovelove: ! Der erste Nachmittag war natürlich noch etwas aufregend. Sie hat alles genauestens unter die Lupe genommen und auch erstmal nachgefragt, ob sie alles, was sie findet, mit in ihr Körbchen nehmen darf. Das deutsche Fleisch und Gemüse schmeckt ihr ganz hervorragend und ein paar neue Freunde hat sie auch schon gefunden :icon_marga_hunde03: . Beim Spaziergang bleibt sie dicht an meiner Seite (es seidenn es fliegt ein Ball.. :icon_flucht-mrgreen: ) Ganz der Diensthund hat sie auch schon ihre ersten Kommandos gelernt und zeigt das "Sitz" jetzt, sobald es sich anbietet und ist darüber ganz stolz :icon_freu-dance: . Nachts liegt sie dicht neben meinem Bett in ihrem Körbchen und freut sich zwischendurch wie bolle, wenn Frauchen mal die Augen auf macht oder sich bewegt :kleeblatt: (hurra, sie lebt; können wir jetzt kuscheln??) . Im Garten kann man sich prima im frisch gemähten Gras wälzen und ein paar Mäuselöcher aufbuddeln. Die lange Fahrt von Ungarn scheint ihr nichts ausgemacht zu haben, inzwischen springt sie schon freiwillig mit Vollgas in ihre Autobox im Kofferraum und liegt darin selbst bei geöffneter Tür ganz entspannt. Sie hat wohl schon verstanden, dass das Ding sie immer zu spannenden Ausflugszielen bringt. Am Freitag steht der erste Besuch in der Hundeschule an. Dann geht es richtig an die Arbeit.

Ich möchte mich bei euch allen von ganzem Herzen für all eure Mühen bedanken :liebesflagge: ! Und natürlich auch dafür, dass ich der zarten Maus ein schönes Hundeleben bereiten darf. Ich habe sie von Anfang an ganz tief in mein Herz geschlossen und obwohl sie noch nicht alle kennen gelernt hat ist sie von Famile und Freunden jetzt schon als neues Familien- und Rudelmitglied ausgezeichnet worden :icon_fred_love_you: . Wir werden sicherlich immer mal wieder von uns hören lassen! Macht weiter so!

Liebste Grüße
Narnia und Sarah
Dateianhänge
20210626_211712[1].jpg
(15.87 KiB) Noch nie heruntergeladen

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 28. Juni 2021, 16:13

Das sah schon bei der Übergabe super aus. :icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Milena
Beiträge: 20
Registriert: 12. Juni 2021, 11:39

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Milena » 28. Juni 2021, 21:23

Das ist schön das Narnia sich schon so wohl bei dir fühlt :icon_heart:

Liebe Grüße
Ellie aka Gofri & Milena

Narnia
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juni 2021, 05:32

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Narnia » 19. Juli 2021, 13:24

Hallo zusammen,

wir dachten, es ist mal wieder Zeit für ein Update :icon_winken3: .
Narnia ist gesund und (sehr ;) ) munter und wir wachsen jeden Tag mehr zusammen. Sie ist so ein unheimlich kluger und aufmerksamer Hund und wir haben sehr sehr viel Spaß zusammen :icon_herzen01: ! Sie hat schon ganz viele neue Hundefreunde gefunden, spielt und tobt was das Zeug hält und benimmt sich auch vorbildlich, wenn mal jemand von den Kumpels mit ins Haus kommt :icon_hug: . Inzwischen hat sie auch die Pferde kennenlernen dürfen und nach einer anfänglichen Skepsis über deren Größe findet sie die auch total spannend. In der Hundeschule ist sie eine absolute Einserschülerin und hat jetzt schon ihren Mitschülern so einiges voraus. Wo alle anderen keine Lust haben sich zu konzentrieren fragt sie, ob wir nicht noch etwas schwierigeres machen können :icon_bravo2:
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von uns und von Narnia mit ihrer neuen Lieblingsgang Lotta und Bruno.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele liebe Grüße
Narnia und Sarah

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Katja » 19. Juli 2021, 17:27

:icon_cuinlove: wie toll!!!!!!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 19. Juli 2021, 20:29

Ihr seid sooo ein tolles Team. :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Antworten