Emmi (Luna) hat ihre eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emmi (Luna) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. April 2021, 22:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Muddi: :icon_heart:
Bild

Luna

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2021
Größe : ca. x cm (Mutter ca. 40 cm groß)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, :icon_winken3:

ich bin die kleine Luna ... eine Mischlingshündin im Zwergenformat, die ausgewachsen aber mindesten so groß wie ein Hobbit sein wird. :lol: Ich habe kurzes Fell in den Farben schwarz - braun -weiß :icon_herzen01: ... die Formulierung bunter Hund ist wohl sehr zutreffend für mich, wenngleich ich leider (NOCH) nicht so bekannt bin. Ich habe zuckersüße kleine Löffel in der schlappohrigen Ausführung, bildhübsche Kulleraugen und eine aktuell noch runde Saugschnute.

Mit meinem liebenswerten, lustigen, verschmusten und abenteuerlustigen Wesen haue ich meine Pfleger reihenweise aus den Latschen. :lol: Eine hat neulich sogar gesagt ich müsste ein Warnschild mit der Aufschrift "Achtung: Herzensbrecher" :icon_heart: tragen. Aber wollen wir mal nicht übertreiben, die Dinge verhalten sich wie sie sind und das finde ich gut so. ;) Ohne Pappschild!




Meine Geschichte :

Wir wurden frisch geboren an der Seite unserer lieben Mutti von den Tierheimpflegern in einer Tötungsstation gefunden. :icon_panik2: Das war wirklich sehr kalt und ungemütlich dort ... ein Körbchen gab es nicht, so daß wir auf den nackten kalten Boden die Wärme unserer Mutti suchten.



Was ich mir wünsche :

Ich suche ein wohlbehütetes zu Hause an der Seite MEINER (kreisch!!!) Familie, :icon_fred_love_you: die mich ganz dolle lieb hat ... mich in ihren Armen hält und mir mit ihren Herzen alle Sorgen auf einen Schlag nimmt. :icon_fred_blumenstauss:

Ich möchte kuscheln, :icon_hug: Quatsch mit Euch machen, :icon_clown: flitzen, spielen, mir den Bauch mit Hundeleckerlies vollschlagen, die Welt entdecken ...

Wichtig ist mir im Besonder(ST)en, daß ich Euch ein Lebensbegleiter in allen Lagen werden darf ... ich möchte in guten wie in schlechten Zeiten an Eurer Seite sein und ein erfülltes Hundeleben mit Euch bestreiten ... für immer!!!! Dafür müsstet Ihr eine treue Seele mitbringen, so eine wie ich sie habe....

Bitte meldet Euch doch bei mir, wenn ich Euer Herzenshund werden könnte.

Eure Luna :icon_smilina:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Luna

Beitrag von Kiko » 21. April 2021, 22:28

Bild

Viel Glück! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Luna, Mischlingshündin ca. 3 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 11. Mai 2021, 18:59

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Luna hat ihre eigene Familie gefunden

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Juni 2021, 16:42

Liebe Luna, Gestern war Dein großer Tag, Du hast Deine eigene Familie bekommen. :icon_hurra2:


Liebe Luna, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emmi (Luna) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Juli 2021, 19:34

Wir haben wunderschöne Bilder von Luna, jetzt Emmi, bekommen! :icon_heart:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Emmi (Luna) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 11. Juli 2021, 13:47

Hey Emmi :icon_winken3:
als Dreikäsehoch warst du schon so knuffig und soo süüß anzuschauen :lovelove:
aber jetzt … boah :icon_cuinlove: was für eine Schönheit :icon_herzen01:
wunderschöne Bilder von einer glücklichen Emmi :icon_heart: bin begeistert :icon_heart: :icon_thumbs-up_new:
Bitte mehr davon! :icon_bravo2:
Alles Gute weiterhin für die hübsche Emmi und ihre eigene Familie :icon_fred_love_you:
Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Emmi (Luna) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Katja » 13. Juli 2021, 21:47

Hoppala.... :icon_sofa_huepf: Da ist aus der kleinen Knutschkugel ja ein richtiger Hund geworden! :icon_heart:

Richtig gut sieht das aus!!!!!!! :icon_hurra3:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten