Malna, Mischlingshündin ca. 2 Jahre hat eine eigene Familie

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Malna, Mischlingshündin ca. 2 Jahre hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 2. Mai 2021, 20:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Malna

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_winken3:

mein Name ist Malna, das heißt in Eurer Sprache übersetzt Himbeere. :icon_lecker: Ich bin eine gerade erwachsen gewordene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße L. Mein kurzes Fell ist (für Kreuzworträtselfans: die dunkelste aller Farben mit 7 Buchstaben): _ _ _ _ _ _ _ :? mit braunen Abzeichen. Im Fachjargon würde man sagen: schwarz mit loh ... vielleicht :lol: edelt mich das hier noch etwas auf. Meine XL Knickohren in Terrieraufstellung haben etwas von dem fliegendem Elefanten Dumbo, leider bekomme ich hier keine Starterlaubnis, deshalb bleibe ich im wahrsten Sinne gerade mal auf den Boden der Tatsachen und damit im Tierheim sitzend. :(

Meine Pfleger sagen, ich habe ein sehr gutes Wesen, bin immer auf der Suche nach Liebe und Nähe! :icon_heart: Mit meiner positiven Lebensfreude halte ich aber auch nicht hinterm Berg: Haaaaalloooooo Echoooooo! Ich spiele viel und gerne mit den anderen Hunden (einige kleinere Fußhupen sind ehrlich gesagt nicht ganz so mein Ding 8-) ), bin definitiv lauffreudig und versuche mich gerade darin, das apportieren zu lernen. :icon_freu-dance: Voller Stolz habe ich gerade die Ehrung meiner Pfleger erhalten das Zeug zu einer tollen Familienhündin zu haben.



Meine Geschichte :

Jung wie ich bin habe ich tatsächlich schon einmal Welpen auf die Welt gebracht. Wir wurden in einem Garten gefunden, in dem wir uns alleine durchschlagen musste. Da war ich mehr als sehr dankbar, daß die Tierheimpfleger uns dort abholten und in die sichere Obhut des Heims brachten. :icon_fred_blumenstauss: Meine Welpen stehen jetzt auf eigenen Pfötchen und brauchen mich nicht mehr, so daß ich mich nun um meine Zukunft kümmern kann.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine herzensgute Familie zwecks Schwörung ewiger Treue, Schließung einer Blutsbrüderschaft, dem Verschenken DES aufrichtigen Ja-Wortes ... das volle Programm eben. Ich möchte ganz viel Liebe schenken, :icon_herzen01: aber auch von Euch mit Euren ganzen Herz beschenkt werden ... das ist es am Ende doch, was uns Fellnasen glücklich sein lässt: Hollywood lässt grüßen und gibt es hoffentlich doch nicht nur im Film?! :icon_heart:

Ich möchte gerne große Spaziergänge mit Euch unternehmen, :icon_hundeleine01: Hundekumpel zum ausgelassenen und ausgiebigen Spielen finden, :icon_hurra2: viel Zeit mit Euch verbringen dürfen :icon_fred_blumenstauss: und einen aktiven Alltag bestreiten.

Ich träume von einem eigenen Bettchen, daß flauschig und warm auf mich wartet, wenn ich glücklich und zufrieden zum pofen in das Land der schönen Träume fliege, in dem Sorgen und Entbehrungen keinen Platz mehr finden.

Ich hoffe nun aufrichtig von MEINER Familie gefunden zu werden, Sesam ... ähm, Schicksal öffne Dich!!!!!!!! :icon_bravo2:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Malna

Beitrag von Kiko » 2. Mai 2021, 20:28

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Malna, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 10. März 2022, 17:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Malna, Mischlingshündin ca. 2 Jahre hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. September 2022, 23:31

Malna darf in Ungarn endlich ihr Familienglück genießen. Sei glücklich, Süße! :)

Liebe Malna, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten