Luna (Barbi) hat ihre eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Luna (Barbi) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Mai 2021, 22:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Barbi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2018
Größe : ca. 31 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

HUUUHUUuu!!!!! :liebesflagge:

Gestatten, Prinzessin Barbi mein Name. Ich bin eine Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter, Fabrikat: Flokati! :icon_herzen01: Meine Fellpracht ist zwar gerade schönheitlich etwas angeschlagen, denn ich habe mir in der Vergangenheit ziemlich viele Filzplatten und Schmutz eingefangen :oops: ... aber das wäre ja mit Hilfe eines Hundefrisörs wieder flotti zu beheben. Bitteschön, sogar! :icon_ins-auge-stechen: Als schlappohriges und blondes inkl. langfelliges Hundemädchen hoffe ich hier sehr gut anzukommen. Meine Vorzüge liegen aber noch viel mehr im Inneren als (nur) im Äußeren verborgen ... indoor bin ich nämlich eine herzensgute und treue Seele ... besteche mit einem hervorzüglichen lieben und treuem Wesen, was in besonderem Maße in mir verankert ist ... nicht umsonst nennt man mich hier im Tierheim liebevoll Prinzessin ... mich findet man immer am Hacken meiner Pfleger, denn wenn sie schon einmal da sind, möchte ich sie auch mit meiner Anwesenheit hofieren. Im Kontakt mit meinen Artgenossen verhalte ich mich anständig, lieb und umgänglich ... alles andere wäre ja auch irgendwie voll unwürdevoll. :icon_blog-messias:



Meine Geschichte :

Puh ... da kann ich mit einer richtigen Abenteuergeschichte auffahren. Ich bummelte da so herrenlos durch die Gegend, als ein tiefes Erdloch mich überfiel ... bzw. mich verschluckte ... tagelang konnte ich nur sehen wie das Tageslicht kam und wieder ging ... :o Hunger, Angst und das unwegsame Wetter waren meine einzigen Begleiter .... ach ja, und all die Zecken auf meinem Körper ... :icon_dinosaurier06: Herr Jesus, ein Mensch entdeckte mich in diesem Erdschlund und informierte die Feuerwehr ... Tatütata ... Barbi ist sozusagen schon nicht mehr da ... Es begann eine Rettungsaktion, die Barbi noch nicht erlebt hatte ... das Erdloch wurde - Dank meiner Helferlein - immer weniger tief, bis ich ... sozusagen ... wieder von der Erde ausgespuckt wurde und ... wie es sich gehört ... ebenerdigen Boden in der richtigen Erdhöhe unter den Pfötchen spürte! :icon_fred_blumenstauss: War ich glücklich, Leute!!!!




Was ich mir wünsche :

Prinzessinengerecht muß nun natürlich eine Wunderfamilie für mich her ... ich habe schließlich schlimmes erlebt! ... ;) Okay, war einen Versuch wert, sorry Leute. Aber so ein kleiner Prinzessinen - Status käme mir schon sehr gelegen und P.S.: Kuscheln ist mein größtes Wohlgefühl! :icon_heart: Als treue Hundeseele brauche ich natürlich ebenbürtige treue Menschen, die anderen Untreuen hatte ich schon einmal und will sie nicht wieder haben.

Es sehnt mich sehr nach einem klasse Hundeleben, nicht in Saus und Braus, aber mindestens doch hundegerecht und schön. :icon_herzen01: Spaziergänge, lustig sein, sich aufeinander verlassen können und irgendwann blind verstehen, das wäre schon echt mega ... megatoll! Ich möchte unsorgsam ... aäh ich meine ohne Sorgen !!! ... das Leben genießen und ein zu Hause ohne Haltbarkeitsdatum für mich finden. :icon_fred_blumenstauss:

Es grüßt Euch voller Liebe,

Eure Barbi :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Barbi

Beitrag von Kiko » 5. Mai 2021, 22:26

Bild

Wir wünschen Dir eine glückliche Zukunft! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Barbi, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 25. Mai 2021, 19:19

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Barbi hat ihre eigene Familie gefunden

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Juni 2021, 16:26

Liebe Barbi, Gestern war Dein großer Tag, Du hast Deine eigene Familie bekommen. :icon_hurra2:


Liebe Barbi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten