Lexie hat ihre eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lexie hat ihre eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. Mai 2021, 13:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Lexie

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca, 6/2020
Größe : ca. 32 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen, :liebesflagge:

mein Name ist Lexie. Ich bin eine junge und fast erwachsene kleine Mischlingshündin ... Meine Eltern bestehen zu einem Anteil aus Terrier und zum anderen aus Knutschkugel. :icon_herzen01: Wer nun was ... und wer an meiner Schöpfung noch so beteiligt war, das ist unter Geheimniskrämerei zu verbuchen. Ich habe kurzes weißes Fell mit braun - schwarzen Abzeichen, echte Fliegerohren und wirklich süß in Szene gesetzte braune Augen. :icon_cuinlove:

Charakterlich sammle ich vieeele Pluspunkte ... bin absolut verschmust und anhänglich, habe aber auch echt Witz :icon_clown: und vor allem Lebensfreude gepaart mit körperlicher Power. :icon_hurra2: So spiele ich den lieben langen Tag lang zusammen mit den anderen Hunden hier, mache immer das Beste aus meiner Lebenssituation, bin sehr lieb im Umgang mit Kindern ... um es kurz zu machen: der perfekte Familienhund an der Seite aktiver Menschen.



Meine Geschichte :

Ich war mit vielen anderen Hunden zusammen in einem leeren Haus eingesperrt. :( Das war ziemlich frustrierend dort ... zu wenig Futter, nie den Himmel zu sehen, keine Abwechslung und viel zu wenig Bewegung. Da saßen wir unglücklich in unserem Gefängnis und hatten eines unglaublich schönen Tages :icon_hurra3: das Glück daraus befreit zu werden.



Was ich mir wünsche :

Ich suche: Menschen zu liebhaben, :icon_heart: die mich aber auch als vollwertiges Familienmitglied ansehen, meine Bedürfnisse sehen und diese verlässlich wie ein Beamter oder eine Beamtin bedienen wollen. So steht natürlich kuscheln auf meinem täglichen Plan, dazu ordentlich Bewegung, :icon_hundeleine01: Spielen, Hundefreundschaften schließen, Abenteuer erleben, Hundeeinmaleins lernen, Eure Prinzessin sein...

Ich finde nach der Misere meines unglückliches Start in das Leben habe ich ein Stück vom Paradies verdient. Wer das anders sieht, melde sich bitte nicht bei mir. 8-)

Mit fröhlichen Grüße,

das Lexie-Tier :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lexie

Beitrag von Kiko » 23. Mai 2021, 13:26

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lexie, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 14. Juni 2021, 19:01

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Lexie, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Juni 2021, 16:02

Liebe Lexie, Gestern war Dein großer Tag, Du hast Deine eigene Familie bekommen. :icon_hurra2:


Liebe Lexie, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

lexiebalsam
Beiträge: 20
Registriert: 23. Juni 2021, 06:31

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Beitrag von lexiebalsam » 27. Juni 2021, 20:09

Es grüßt die liebe Lexie...ich bin gut bei meiner Familie angekommen :icon_heart: , hab auch gleich noch eine "große Schwester" dazubekommen... :icon_freu-dance: Wir haben schon in unserem Garten gespielt :icon_rofl3: , das Essen ist prima und ich habe mich liebende Eltern...ich habe einen tollen Sofaplatz...und schmuse gaaanz viel mit meiner neuen Mama...das Leben kann so schön sein :icon_sofa_huepf: :icon_bravo2: :icon_herzen01: Wir werden euch auf dem laufenden halten...Vielen, vielen Dank an das gesamte Team der THH und den Tierschützern in Ungarn :liebesflagge:

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 28. Juni 2021, 20:27

Hallo Frau Kratzke,

kurze Zwischenmeldung...

nach zwei Tagen scheint der Drops gelutscht zu sein...das Lexie-Tier (die Bezeichnung Tier wird ihr keinesfalls gerecht, aber wir wissen ja alle: Hunde sind definitiv die feinfühlerigen, besseren "Menschen"😉)scheint sich sichtlich wohl zu fühlen und wächst mehr und mehr mit ihrer neuen "Schwester" zusammen...wir sind überglücklich...😍😍😍im Anhang noch was schönes zum Anschauen

Liebe Grüße aus Stadthagen
Von der Balsam-Bande

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

lexiebalsam
Beiträge: 20
Registriert: 23. Juni 2021, 06:31

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Beitrag von lexiebalsam » 2. Juli 2021, 08:43

Lexie ist wie ein "Sechser" im Lotto...Wir haben mit ihr den Jackpot bekommen!.. :icon_hurra2: sie ist soooo ein toller Hund...unsere Lotta freut sich auch sehr...die beiden wachsen mehr und mehr zusammen...sie lernen beide voneinander...Lexie hat richtig Spaß...sie ist lernwillig, lustig und sehr anhänglich und dankbar...unsere beiden Mädels harmonieren super zusammen...bei ihrer Vorstellung bei unserer Tierärztin war sie der "Star" :liebesflagge: alle haben sie bewundert :icon_bravo2: sie ist ein Engel auf vier Beinen :icon_engel2: ,genau wie unsere Lotta :icon_engel2: besser geht es nicht...nach nicht einmal einer Woche ist es bereits so, als sei sie schon immer bei uns... :icon_freu-dance:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Beitrag von Katja » 2. Juli 2021, 19:38

:icon_heart:

Wie schön, dass Ihr Euch gefunden habt!!!! :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:

Eure Lotta sieht ja Hammer aus!!!! :icon_cuinlove:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

lexiebalsam
Beiträge: 20
Registriert: 23. Juni 2021, 06:31

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Beitrag von lexiebalsam » 3. Juli 2021, 14:40

Ja, dankeschön...da haben wir wirklich zwei süsse Zuckerschnuten... :icon_hug: :icon_cuinlove: .
Bin auch ganz stolz auf die beiden hübschen Mädchen :icon_heart: ...Lexie ist nun eine Woche bei uns...sie fühlt sich sehr wohl, ist echt gut angekommen in ihrer neuen Familie...wir lieben sie sehr, genauso wie unsere Lotta...alle sind zufrieden und glücklich :icon_hurra2: was will man mehr? :liebesflagge:

lexiebalsam
Beiträge: 20
Registriert: 23. Juni 2021, 06:31

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Beitrag von lexiebalsam » 16. Juli 2021, 08:33

[attachment=0]IMG-20210712-WA0001.jpg[/attachment]
Dateianhänge
IMG-20210712-WA0001.jpg
Lexie hat sich hübsch gemacht
(13.11 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten