Maja (Kelly) hat ihre eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Maja (Kelly) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Kiko » 28. Mai 2021, 05:57

Bild

Bild

Bild

Bild



Kelly


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 02/2021
Größe : ca. 34 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallihallo :icon_winken3:

Mein Name ist Kelly und ich starte jetzt durch ins neue Leben :icon_flucht-mrgreen: hast DU Lust, mich zu begleiten?? :liebesflagge:

Ich suche nämlich dringend eine tolle Familie, die sich bewußt und gut überlegt für eine quirlige Knutschkugel wie mich entschieden hat und somit auf alles vorbereitet ist! :icon_hundeleine01:

:lol: Mit mir kommt nämlich Leben in die Bude, denn ich bin nicht nur ziemlich neugierig, sondern auch zuckersüß, bewegungsfreudig und verspielt. Natürlich noch ganz schön unerzogen :oops: - eigentlich ein total normales Hundekind, was unter liebevoller Anleitung die Welt entdecken möchte.


Mein Fell ist rauhaarig und pflegeleicht, ein wenig struppig, aber schön schwarz mit extrem coolem weißen Kreuz-Brustfleck ;)

Ein paar cm werde ich noch wachsen, aber mit meinen aktuellen 34 cm bin ich flott auf den Beinen.

Bild



Also Leute - ich habe wirklich keine Lust im Tierheim alt zu werden :icon_dagegen: Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der einen kennt, der genau so ein freundliches Hundemädel wie mich sucht oder womöglich seid IHR selbst diejenigen, welche... :icon_nixweiss:

:icon_heart:



Meine Geschichte :


Meine Schwester und ich waren ungewollter Nachwuchs und wurden von unserem Besitzer eigenhändig in eine Tötungsstation gebracht. :rotekarte:
Da will ich jetzt gar nicht mehr dran denken, denn es war nicht gerade leicht so plötzlich von unserer Mama weg zu kommen und dann in so einer Umgebung auch noch auf sich alleine gestellt zu sein... :icon_unknownauthor_sad:

Da wir zwei so offene, unvoreingenommene Charaktere sind :icon_bussi2: wurden Tierschützer auf uns aufmerksam und so konnten wir gerettet werden!

Nun sitze ich zwar hier im sicheren Tierheim, jedoch geht nichts im Leben über eine eigene, tolle Familie, oder?? :icon_herzen01:


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein Ausreiseticket ins Glück und das bitte möglichst bald! :icon_applaus:

Ich träume davon im Sommer über grüne Wiesen zu rennen oder in einem schönen Garten mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen zu können.
Nette Hundekumpel und Spielkameraden wären nicht schlecht, gerne auch schon beim Empfangskommitee! :icon_2thumbs:

Am liebsten wäre ich immer und überall dabei - na ja, welcher Hund will das nicht!? :? - jedenfalls freue ich mich tierisch auf das, was mich demnächst so erwartet und kann es kaum erwarten bei DIR einzuziehen! :icon_fred_love_you:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt!
Wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kelly

Beitrag von Kiko » 28. Mai 2021, 05:58

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kelly, Mischlingshündin, ca. 4 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 10. Juni 2021, 20:59

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Kelly hat ihre eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Juni 2021, 15:43

Liebe Kelly, Gestern war Dein großer Tag, Du hast Deine eigene Familie bekommen. :icon_hurra2:



Liebe Kelly, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten