Sissy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sissy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Juni 2021, 23:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Sissy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja (fühlt sich aber als Einzelhund wohler)
Verträglich mit Hündinnen: ja (fühlt sich aber als Einzelhund wohler)
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebe Menschen, :liebesflagge:

mein Name ist Sissy. Ich bin eine erwachsene mittelgroße Mischlingshündin mit unbekannten Wurzeln. Ich habe einen Kurzhaarputz in schornsteinfegerschwarz, große Schlappohren und einen breiten Kopf ... vielleicht habe ich Labradorgene in meinem Blut, aber das ist nur gemutmaßt und nichts amtliches. Irgendwie aber doch auch egal, wenn das Ergebnis stimmt und man :icon_cuinlove: hübsch ausschaut ... Mission erfüllt. :icon_herzen01:

Im Menschenkontakt zeige ich mich sehr sehr lieb und verschmust, :icon_hug: bin anhänglich und anschmiegsam. :icon_heart: In meinem bisherigen Leben habe ich noch nicht viel kennengelernt, was man mir deutlich anmerkt. ... anderen Hunde, an der Leine laufen ... das sind alles noch für mich unheimliche Dinge, die mir nicht vertraut sind. Ich wäre später sicher besser als Einzelprinzessin in einer Familie oder aber an der Seite eines ruhigen souveränen Hundes aufgehoben.



Meine Geschichte :

Mein Herrchen ist leider gestorben. :( Die Verwandtschaft wollte mich nicht haben und so haben sie mich hier im Tierheim abgegeben.



Was ich mir wünsche :


  • ich suche eine liebe, ruhige und geduldige :icon_heart: Familie, die schon Hundeerfahrung mitbringt
  • ich möchte Behutsam in das Leben da Draußen von Euch begleitet werden
  • ein zu Hause auf dem Lande
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • Ausflüge machen lernen und genießen
  • später frei von :icon_dinosaurier06: Befürchtungen sein
  • Euch als Fels in der Brandung an meiner Seite wissen
  • Liebe :lovelove:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sissy

Beitrag von Kiko » 24. Juni 2021, 23:20

Bild

Viel Glück, arme Maus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sissy, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 21. Oktober 2021, 16:36

Hier ein Kuschelvideo von der süßen Sissy. :icon_heart:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sissy, Mischlingshündin ca. 4 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 10. März 2022, 06:09

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sissy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. März 2022, 20:54

Sissy darf ab sofort ihr Leben als Einzelprinzessin genießen und sich im vollen Umfang verwöhnen lassen. Wir freuen uns sehr für Dich ... süße Maus! :icon_heart:




Liebe Sissy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten