Poppy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. Juli 2021, 20:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Poppy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2016
Größe : ca. 36 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Im Namen des Grußes, des Ehrens und des heiligen Menschens,

Poppy hier! :icon_winken3: Ich bin eine klitzekleine, aber wie eine Ziehharmonika langgezogene, :lol: robust gebaute und erwachsene Mischlingshündin. Figürlich bin ich aktuell etwas gut "auftrainiert", :icon_blush-pfeif: was dem Kummerspeck zuzuordnen ist, der hier im Tierheim sein Unwesen treibt und der noch nicht gefasst werden konnte. Ich habe eine hauteng anliegende Kurzhaarfrisur in schwarz-braun-weiß (das Gegenteil von tarnfarben also) und die weiße Schwanzspitze steht sozusagen für das i-Tüpfelchen meines Outfits. Meine Schlappohren sind lang und schlank gebaut, flattern lustig durch die Luft und sind allzeitlich modisch "in" bzw. wahlweise auch einfach soooo verlässlich nieeedlich. :icon_cuinlove:

Meine Pfleger haue ich reihenweise aus den Socken ... Mir beigebrachte Befehle setze ich wie ein Soldat um, :o für hiesige Verhältnisse bin ich ausgezeichnet erzogen. Ich habe niemals Widerworte, bin nicht aufmüpfig und durchaus auch für Hundeanfänger geeignet. Ich trage ein großes Herz unter meiner Brust, bin unheimlich lieb und umgänglich. Menschen :icon_herzen01: sind meine große Bestimmung, aber auch mit meinen Hundekollegen komme ich prima aus, bin gut sozialisiert.




Meine Geschichte :

Dieses Kapitel ist zwar irgendwo in meinem Leben geschrieben worden, aber hier leider nicht bekannt. :icon_nixweiss: Welche Umstände mich in meine jetzige Situation (dem Tierheimdasein) brachten ... keiner weiß das genau ... vermutlich hat mein Schicksals - Pleitegeier wohl auch noch eine Bruchlandung hingelegt. :(



Was ich mir wünsche :

Bedienungsanleitung für eine glückliche Poppy: :liebesflagge: :icon_fred_love_you: :icon_heart: :icon_herzen01: :icon_hundeleine01: :lovelove: :icon_b-love2: :essen:


  • Liebe frei Haus in einer eigenen Forever-Familie als Never-Come-Back-Single
  • Nähe, Nestwärme, Geborgenheit
  • Gassirunden
  • ein Sofaplatz Fell an Haut mit Euch
  • ein sorgenbefreites himmlisches Leben auf Erden
  • Kantinenfressen ade
  • ein Herz voller Glück
  • meinem bisherigen Pleitegeier und Begleiter das Handwerk legen



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Poppy

Beitrag von Kiko » 26. Juli 2021, 20:31

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Poppy, Mischlingshündin ca. 5 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 22. September 2021, 20:01

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Oktober 2021, 20:20

Seit Wochen mit Herzklopfen :icon_heart: erwartet ... Heute hast Du nun endlich Dein Körbchen bezogen und Dich gleich als Kuschelmaus :icon_herzen01: vorgestellt.


Liebe Poppy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Gina_Poppy
Beiträge: 6
Registriert: 8. Oktober 2021, 17:37

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Gina_Poppy » 10. Oktober 2021, 19:15

Poppy hat sich schon am zweiten Tag ganz wunderbar hier eingelebt. 😍 Vor allem mit unseren Kindern würde sie am liebsten ständig kuscheln. Wir sind in so vielen Punkten so positiv überrascht 🙏 Sie hat schon gelernt, an der Leine zu gehen, macht ganz selbstverständlich ihre Geschäfte draußen und ist auch sehr höflich zu unserem alten Hund :icon_heart: Ganz, ganz toll!!!!

Gina_Poppy
Beiträge: 6
Registriert: 8. Oktober 2021, 17:37

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Gina_Poppy » 10. Oktober 2021, 19:18

PXL_20211009_183927698.jpg
(19.56 KiB) Noch nie heruntergeladen

Gina_Poppy
Beiträge: 6
Registriert: 8. Oktober 2021, 17:37

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Gina_Poppy » 10. Oktober 2021, 19:21

Die beuden neuen Gefährt*innen sind sich schon einig!

Gina_Poppy
Beiträge: 6
Registriert: 8. Oktober 2021, 17:37

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Gina_Poppy » 10. Oktober 2021, 22:03

Poppy mit neuem alten Weggefährten Ruby :D
Dateianhänge
PXL_20211009_105238893.jpg
(15.09 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 11. Oktober 2021, 14:03

Heeeeyyyyy...... Dackelglück!!!!!! :icon_sofa_huepf:

Herzlich willkommen hier im Forum! :icon_fred_blumenstauss:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Gina_Poppy
Beiträge: 6
Registriert: 8. Oktober 2021, 17:37

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Gina_Poppy » 12. Oktober 2021, 15:09

Jaaa, Dackelglück trifft es :D Die kleine Lady steht auch vor, wie es sich für einen Jagdhund gehört :o Da liegt viiieeeellll Schleppleine vor uns ;) Aber so ein süßer Glücksgriff :icon_heart:

Antworten