Tammy (Panka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tammy (Panka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. August 2021, 21:17

Bild

Bild

Bild

Bild





Panka

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Huhu, :liebesflagge:

Panka hier. Ich bin eine kleine erwachsene Mischlingshündin mit einer schwarz braun-weißen Kurzhaarfrisur und einem herzallerliebsten Strubbelbart. :icon_herzen01: Ich habe wunderschöne breite Schlappohren, einen aufmerksamen Blick aus treuen braunen Augen und einen langen Antennenwedel.

Mein Wesenscheck bei den Pfleger hat Bestnoten ergeben! :icon_heart: Sie beschreiben mich als sehr herzlich, geduldig, anschmiegsam und liebenswert. Ich bin dankbar für jede Streicheleinheit, ruhig und ausgeglichen und eine sehr fürsorgliche Mutti. :icon_herzen01:



Meine Geschichte :

Ich wurde mit meinen 6 Welpen mir allein überlassen gefunden. :( Dem Himmel sei Dank wurden wir entdeckt und aus unserer misslichen Lage befreit ... durften in das Tierheim umziehen, wo ich jetzt ein Familienzimmer zugewiesen bekommen habe, in dem ich mich liebevoll um meine Welpen kümmere. Schon bald steht mein Nachwuchs auf eigenen Pfötchen und dann möchte ich von Herzen gerne ein unbeschwertes Hundeleben beginnen dürfen. :icon_fred_blumenstauss:




Was ich mir wünsche :


  • eine behütetes zu Hause
  • Liebe und Streicheleinheiten
  • Ausflüge und Abenteuer
  • Geborgenheit und Nestwärme
  • ein kuscheliges Körbchen
  • eine Familie, für die ich die Nr.1 bin


:liebesflagge: :icon_herzen01: :icon_fred_love_you: :icon_cuinlove: :icon_heart: :icon_fred_blumenstauss: :lovelove: :icon_b-love2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Panka

Beitrag von Kiko » 1. August 2021, 21:17

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Panka, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 7. August 2021, 16:55

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Panka hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Oktober 2021, 20:01

:liebesflagge: Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst Du zu den "Glücklichen Hundeherzen" und kannst Dein Leben in vollen Zügen genießen !!!!!!!

Liebe Panka, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Tammy
Beiträge: 4
Registriert: 4. Oktober 2021, 08:58

Re: Panka hat eine eigene Familie

Beitrag von Tammy » 12. Oktober 2021, 11:03

Mit Tammy (Panka) haben wir in die richtige Glückstrommel gegriffen :liebesflagge: Tammy ist eine so liebe und herzliche Hündin, sie lieb ihre "Wohnbox". Fällt mal ihre kleine Spielmaus heraus, dann sorgt sie dafür, dass sie wieder an Ort und Stelle kommt. Tammy und der Rest der Familie möchte sich ganz besonders bei Frau Kratzke für die tolle Betreuung und bei der Unterstützung hinsichtlich der richtigen Hundeauswahl bedanken :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Panka hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 12. Oktober 2021, 13:51

:icon_sofa_huepf:

Herzlich willkommen im Forum! :icon_fred_blumenstauss:


Und Danke für die guten Nachrichten!!!!!! :icon_hurra3: :icon_hurra2:

Haltet uns auf dem Laufenden! Und über Fotos freuen wir uns ganz besonders!!!!! :icon_freu-dance:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Panka hat eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 12. Oktober 2021, 20:07

Wie schön zu hören, dass alles prima klappt und alle glücklich sind. :icon_winken3:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tammy (Panka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Oktober 2021, 19:36

Die Maus ist aber auch soooooo hübsch :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: ... da bin ich direkt ein bisschen neidisch. 8-)
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Tammy
Beiträge: 4
Registriert: 4. Oktober 2021, 08:58

Re: Tammy (Panka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Tammy » 16. Oktober 2021, 19:49

Tammy hat den Ausflug genossen :liebesflagge:
Dateianhänge
IMG_20211015_154955.jpg
(21.2 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20211015_155122.jpg
(23.02 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20211015_154957.jpg
(27.62 KiB) Noch nie heruntergeladen

Tammy
Beiträge: 4
Registriert: 4. Oktober 2021, 08:58

Re: Tammy (Panka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Tammy » 16. Oktober 2021, 19:53

und noch ein Bild :icon_herzen01:
Dateianhänge
IMG_20211015_155103.jpg
(25.32 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten