Foltos und Zorka haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Foltos und Zorka haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. August 2021, 00:06

Bild

Bild


Foltos

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2018
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Kuckuck! :liebesflagge:

Ich bin die hübsche Mischlingshündin Foltos. Ich wurde im Jahre 2018 geboren, damals dachte ich noch die Welt liegt mir zu Pfötchen, Heute weiß ich das das anders ist ... Ich habe eine mittelgroße Statur und bin figürlich gerade etwas aus dem Leim geraten, was wohl daran liegt, dass ich lieber fresse als mich zu bewegen. :icon_blush-pfeif: Ich habe kurzes schwarzes Fell mit kleinen weißen Abzeichen in der Frontregion, sehr süße Schlappohren, ein breites schwarzes Nasengummi und hellbraune Augen mit einem klaren Blick.

Ich gehöre definitiv zu den ruhigeren Vertretern, habe aber auch eine Spielfreundin hier im Tierheim mit der ich kurzweilig ganz süß spiele. :icon_freu-dance: Ich gehe gerne baden, vermutlich steht ein Seehund auf meiner Vorfahrenliste ... so munkeln jedenfalls meine Pfleger. :lol:
Ich bin gerne von Menschen umgeben, genieße ihre Gesellschaft :icon_heart: und lasse mich genießend streicheln. :icon_hug:



Meine Geschichte :

    Die Familie bei der ich mit einem anderen Hund zusammen lebte ist weggezogen. Aus diesem Anlass fiel ihnen nichts besseres ein als uns hier im Tierheim abzuladen. :( Traurig macht mich das ...



    Was ich mir wünsche :


    • eine Familie für`s Leben finden
    • die Vergangenheit ruhen lassen
    • Liebe XL zu spüren bekommen
    • überschaubare Gassirunden drehen
    • spielen
    • das Hundeeinmaleins lernen
    • wieder Höhenflüge in meinem Herzen spüren
    • stets mit einem vollen Bauch einschlafen
    • nur noch glückliche Tage verleben
    • baden gehen


    :icon_fred_love_you: Mit wedelnden Grüßen,

    Eure Foltos


    Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
    Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
    Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
    "Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

    Kiko
    Beiträge: 21759
    Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

    Foltos

    Beitrag von Kiko » 26. August 2021, 00:06

    Bild

    Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
    "Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

    Kiko
    Beiträge: 21759
    Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

    Re: Foltos, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

    Beitrag von Kiko » 9. Dezember 2021, 18:51

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    "Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

    Kiko
    Beiträge: 21759
    Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

    Zorka, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

    Beitrag von Kiko » 28. Dezember 2021, 21:04

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild




    Zorka

    Rasse : Mischlingshündin
    Alter : geb. ca. 2/2021
    Größe : ca. 43 cm

    Verhältnis zu Männern: sehr gut
    Verhältnis zu Frauen: sehr gut
    Verhältnis zu Kindern: unbekannt

    Verträglich mit Rüden: ja
    Verträglich mit Hündinnen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt



    Das bin ICH :
    Kuckuck! :liebesflagge:

    Ich bin Zorka ... eine junge mittelgroße Hündin mit vermeintlichen Mischlingshundeltern und wiederum Vorfahren, was im Resultat einzigartig und wunderhübsch in meiner Person zum VorSCHEIN :icon_cuinlove: kommt. Ich bin kurzfellig behaart ... schwarz mit weißen Tupfen um genau zu sein. Ich trage zwei lustige Knickohren, :icon_herzen01: habe dunkelbraune Augen, eine lange Antennenrute und einen sportlich ausgestatteten Körper.

    Ich bin eine liebe, anhängliche und menschenbezogene Hündin ... im Fachjargon "Schullerbacke". :icon_hug: Ich tobe und :icon_hurra2: flitze für mein Leben gern und habe definitiv keine Couchpotatoe-Gene mit in die Wiege gelegt bekommen! Mit den anderen Hunden läuft es prima, okay ... wenn es um mein Futter geht, dann reagiere ich schon 8-) neidisch. Aber in allen anderen Situationen bin ich wirklich top sozialverträglich und zeige keine Starallüren.


    Meine Geschichte :

    Im Ursprung hat mich die Tierheimcrew aus der Tötung gerettet. Dann würde ich verhältnismäßig schnell zu einer Familie vermittelt, die mich nach einer Woche wieder in das Tierheim zurück gebracht hat, weil ich - oh Wunder - doch tatsächlich zum Bellen neige. ... ??? ... verstehe einer die Menschen. :icon_nixweiss:



    Was ich mir wünsche :

    Ich träume Nacht für Nacht und Tag für Tag = 24 Stunden lang … von einer lieben Familie, in der ich endlich ein schönes zu Hause finde. :icon_herzen01: Ich habe soviel Liebe in mir und möchte unbedingt mindestens ein Menschenherz damit glücklich machen.

    Ich bin ein Freund der Lebensfreuden, nur fehlt mir bisher die passende Bühne dafür. :icon_nixweiss: Wenn ich spüren könnte, daß ich jemanden wirklich etwas bedeute, würde ich in allen Farben aufblühen und alles geben, was ich an Liebenswürdigkeiten zu bieten habe … mehr als Folgsamkeit und noch vieeel mehr Liebe, als ich hier in den kurzen Momenten, wo ich im Rampenlicht stehe, zeigen kann.

    Natürlich bin ich als junger Hund keine Sofakartoffel, also nicht ausschließlich! Ich möchte schon ein schönes Freizeitprogramm von Euch geboten bekommen und auch genügend an der frischen Luft unterwegs sein.

    Aber im großen und ganzen bin ich ein sehr dankbarer und liebevoller Hund, der seine Chance in einer einfühlsamen Familie, so er sie denn bekommt, in jedem Fall nutzen wird! Wer kann schon ein Menschenherz enttäuschen?!?!?!



    Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
    Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
    Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
    "Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

    Kiko
    Beiträge: 21759
    Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

    Zorka

    Beitrag von Kiko » 28. Dezember 2021, 21:04

    Bild

    Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
    "Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

    Kiko
    Beiträge: 21759
    Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

    Re: Foltos, Mischlingshündin ca. 4 Jahre (vermittelt)

    Beitrag von Kiko » 22. Dezember 2022, 13:46

    ....................Bild....................
    "Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

    Kiko
    Beiträge: 21759
    Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

    Re: Zorka, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

    Beitrag von Kiko » 22. Dezember 2022, 13:47

    ....................Bild....................
    "Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

    Kiko
    Beiträge: 21759
    Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

    Re: Foltos und Zorka haben eine eigene Familie

    Beitrag von Kiko » 4. Februar 2023, 20:50

    Manchmal geschehen Dinge, die man eigentlich nicht für möglich hält ... Foltos und Zorka sind im Doppelpack zu einer lieben Familie gezogen! :o :icon_hurra3: Fortan heißt es Seite an Seite durch dick und dünn zu gehen, sich ganz viel Nestwärme und Geborgenheit von IHREN Menschen schenken zu lassen und das Leben einfach mal für immer zu genießen! :icon_heart: :icon_heart:



    Liebe Foltos, liebe Zorka .... das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Euch alles Gute und viele wundervolle Jahre in Eurem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
    "Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

    FOLTOS UND ZORKA
    Beiträge: 3
    Registriert: 16. Februar 2023, 14:12

    Re: Foltos und Zorka haben eine eigene Familie

    Beitrag von FOLTOS UND ZORKA » 18. Februar 2023, 22:09

    Liebes Team von Traurige Hundeherzen
    Sind super in der neuen Familie angekommen sind gerade dabei die Menschen zu erziehen klappt super
    Fühlen uns Sau wohl liebe Grüße von Foltos und Zorka

    FOLTOS UND ZORKA
    Beiträge: 3
    Registriert: 16. Februar 2023, 14:12

    Re: Foltos und Zorka haben eine eigene Familie

    Beitrag von FOLTOS UND ZORKA » 14. März 2023, 15:11

    So das mit der Erziehung der Menschen hat geklappt von nun an geht's mit dem Wohnmobil auf Reisen wir werden ab und an was von hören und sehen lassen libe Grüße
    Foltos und Zorka
    Danke das ihr uns vermittelt habt :icon_heart:

    Antworten