Bella (Zsazsa) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bella (Zsazsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. August 2021, 18:22

Bild

Bild


Zsazsa

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2020
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen! :liebesflagge:

Mein Name ist Zsazsa. Ich bin eine klein mittelgroße Mischlingshündin, die zum Frühlingsanfang letzten Jahre das Licht der Welt erblickte. Ich habe kurzes braune Fell in verschiedenen Brauntönen, eine schwarz abgesetzte Schnute und weiße Pfötchenspitzen. :icon_cuinlove: Meine wunderschönen Augen sind von einem schwarzen Lidschatten ummalt, was putzig und edel zugleich ausschaut. :icon_herzen01: Meine Kopfform und meine Ohren lassen ein bisschen darauf schließen, dass bei mir Verwandtschaftsverhältnisse zu einem Terrier bestehen. Wenn Ihr jetzt glaubt ich bin so ein durchgeknallter ADHS-Pesel, dann täuscht ihr gewaltig, denn meine Pfleger beschreiben mich als ruhig, still und dankbar. :icon_blog-messias: Ich habe einen ganz entzückenden Charme, bin insgesamt aber noch ängstlich / schüchtern, was wohl mit meiner Vergangenheit im Zusammenhang steht. Meine Schüchternheit wieder aufzulösen bedeutet etwas Arbeit, ist eine Herausforderung, aber sicher kein unerreichbaren Ziel, denn ich zeige mich interessiert an körperlicher Nähe und wünsche mir so sehr ein Streicheln ohne Ängste genießen zu können.


Meine Geschichte :

Ich wurde verletzt auf der Straße aufgegriffen. Scheinbar wurde ich geschlagen und getreten :( ... meine körperlichen Wunden sind im Tierheim versorgt worden und mittlerweile verheilt, die seelischen Wunden aber sind noch spürbar und schmerzen.



Was ich mir wünsche :

Ich suche ein ruhiges zu Hause mit einer Familie, die sich Zeit für mich nimmt und mir Stück für Stück die Türen in ein angstfreies und wieder sorgenloses Leben öffnet :icon_fred_blumenstauss: ... so wie damals als kleiner Welpe, als mir keine Abenteuer zu aufregend waren und ich mich groß, frei und stark fühlte. Die Liebe ist wohl der Schlüssel um diesen Weg mit mir beschreiten zu können... Aber auch Eure Gabe mir Sicherheit zu schenken, mich zu verstehen und mit mir mitzufühlen, aber nicht das Mitleidsgefühl mit ins Boot zu holen.

Ich möchte mit anderen Hunden flitzen und spielen, :icon_freu-dance: das Hundeinmaleins lernen, behütet und geborgen sein, schöne Spaziergänge unternehmen und das Leben endlich wieder in vollen Zügen genießen.

Es grüßt Euch hoffnungsvoll,

Eure Zsazsa :oops:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zsazsa

Beitrag von Kiko » 31. August 2021, 18:23

Bild

Viel Glück, Du Schöne! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zsazsa, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 13. September 2021, 16:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zsazsa, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 20. September 2021, 21:42

Wir haben Heute ein schönes Video vom bezaubernden Zsazsa :icon_heart: bekommen:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zsazsa, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 23. Oktober 2021, 17:23

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bella (Zsazsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. November 2021, 11:40

Süße, :icon_heart: Heute ist DEIN Tag, denn wir durften Dich in die Hände einer lieben Familie übergeben! Alles wird gut ist jetzt das Motto. :icon_freu-dance:
Dein neues Leben wurde auch mit einem neuen Namen besiegelt, ab sofort hörst Du auf den Namen "Bella".


Liebe Bella, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten