Mesi, Mischlingshündin ca. 4 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mesi, Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 11. September 2021, 14:14

Bild

Bild

Bild


Mesi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2020
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Aloha allerseits! :icon_winken3:

Mein Name ist Mesi. Ich bin eine gerade erwachsen gewordene Mischlingshündin und trage die Konfektionsgröße M. Ich sehe ein wenig aus wie ein zu heiß gewaschener Labrador :icon_herzen01: mit kurzem schokobraunen Fell bis zur zur Nasenspitze und einem weißen Lätzchen vor der Brust. Der Verdachtsgrundlage meiner Teilrasse zufolge trage ich traditionell angelegte Schlappohren mit dem Potential zur Windschnittigkeit ... nach hinten anlegen kann ich meine Lauscher nämlich auch, hohoho! :icon_rofl3: Mein Dickschädel ist definitiv mehr Schein als Sein, eine optische Darstellung ohne jegliche Charakterspiegelung. (Wie heißt es im Film immer: "Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig"). :lol:

Ich bin lieb :icon_heart: und zutraulich ... anhänglich und verschmust. Das war bei meiner Einlieferung im Tierheim erst nicht so: da hatte ich noch Angst vor den Menschen, :icon_panik2: dieses Verhalten habe ich aber nun feierlich ad acta gelegt. :) Die Leine ist mir noch etwas unheimlich, da brauche ich einfach etwas Training und Geduld von Euch. :icon_fred_blumenstauss: Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich sehr gut, ich habe mich prima im Sozialverhalten mit meinen Artgenossen geschult.



Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt: :icon_nixweiss: ich bin ein herrchenloser Fundhund von der Straße, niemand kennt meine Wurzeln oder weiß, wie ich bisher gelebt habe.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von Herzen eine Familie mit der ich in ein glückliches und sorgenfreies Leben durchstarten kann! Ich möchte kuscheln und schmusen, mich anlehnen können, Spaß haben, die Liebe eines Menschen spüren. :lovelove:

Natürlich möchte ich auch was erleben: fleißig Spaziergänge unternehmen, :icon_hundeleine01: spielen, mit anderen Hunden toben, Abenteuer bestreiten, den Clown in mir wecken, buddeln und mäuseln ... alles was eben das Hundeherz begehrt. :icon_fred_blumenstauss:

Ich bin sehr ambitioniert das Hundeeinmaleins zu lernen und wünsche mir da Eure Unterstützung, damit ich vor Euch glänzen kann. Naja, ganz so selbstlos ist mein Streben nun auch wieder nicht, ich bin nämlich u.a. auch auf die köstlichen Leckerlis aus Eurer Tasche scharf. :essen: :icon_blush-pfeif:

Bitte meldet Euch doch bei mir, wenn es bei Euch gefunkt hat. Ich warte hier sehnsüchtig auf eine Familie, die mich aus meinem Singledasein erlöst! :icon_winken3:


Mit gewuffelten Grüßen,
Eure Mesi :liebesflagge:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mesi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 21. Februar 2022, 18:53

Hallo Leute! :icon_winken3:

Hier mal ein paar neue Bilder von mir. Leider habe ich mir in der Zwischenzeit
ordentlich Kummerspeck angefressen. Vielleicht liest hier ja jemand meinem
Hilferuf nach einer lieben Familie ....

Es grüßt Euch,
Mesi! :liebesflagge:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mesi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 10. Mai 2022, 19:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mesi, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 17. September 2023, 20:51

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten