Böngyi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Böngyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. September 2021, 21:43

Bild

Bild

Bild

Bild





Böngyi

Rasse : Mischlingshündin, kastriert
Alter : geb. ca. 3/2020
Größe : ca. 34 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ein liebes "Hallo" in die unendlichen Weiten des großen www.....! :liebesflagge:

Man nennt mich hier Böngyi. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin, stehe noch ganz am Anfang meines Lebens. Meine Urururgroßeltern waren keine geringeren als die leiblichen Eltern des Zwerges Pimpel aus dem berühmten 7-Zwerge-Männerhaushalt des Herrn Disney. 8-) Meine Wurzeln erklären sich ja eigentlich schon ein bisschen von selbst, denn mit einer Schulterhöhe von 34 cm kommt man eben nicht unerkannt durch`s Märchenland. Meine Frisur steht wild :lol: im Haar: schwarz, lang gezottelt und in Dauerwellenoptik :icon_herzen01: ... dazu einen üppigen Damenbart mit herrlichen Fliegerohren. Meine Augen sind dunkelbraun und gucken voller Treue :icon_cuinlove: aus der Wäsche.

Charakterlich bin ich ein herzensgutes Zwergenmädchen, liebe es in Gesellschaft von Menschen :icon_fred_love_you: zu sein und bettle nach Liebe und Aufmerksamkeit. :icon_hug: Ich gehöre zu den aktiven lauffreudigen Wuffeln, spiele und tobe von Herzen gern mit den anderen Hunden, egal ob mit Männlein oder Weiblein ... ich habe sie einfach alle lieb.



Meine Geschichte :

Die Tierheimmitarbeiter haben mich aus unwürdigen ganz furchtbar schrecklichen Haltungsbedingungen herausgeholt. :(
An dieser Stelle noch mal ein herzlichstes Dankeschön an mein Helden-Retter-Team. :icon_fred_blumenstauss: :icon_heart: Ihr seid unglaublich!!!
Jetzt möchte ich mit meiner Vergangenheit Schluß machen und endlich eine liebe Familie für mich erobern.



Was ich mir wünsche :

Ich könnte mir ein Plätzchen bei einer lebensfrohen und aktiven Familie vorstellen. :icon_freu-dance:
Auf der einen Seite genügend körperliche und geistige Auslastung und auf der anderen Seite soooo viele Streicheleinheiten, daß mir mein Herz vor Freude bald platzt... :icon_freu-dance: :icon_herzen01: :icon_hug:
Ich möchte nun auch ein wenig von den schönen Seiten des Lebens erfahren und die Welt hinter der Tierheimmauer erkunden. :icon_hundeleine01:
Ich werde mich mit ein wenig Zeit und Liebe zum Eingewöhnen zu EUREM Top Familienhund mausern, versprochen. :icon_thumbs-up_new:
Das Herz habe ich ja sowieso auf dem rechten Fleck und alles andere wird die Zeit und Eure Liebe bringen und Euer Einsatz bringen.
Vielleicht besuchen wir auch zusammen eine Hundeschule, damit ich ganz schnell lernen kann, was ich als treuer Begleiter an eurer Seite alles wissen muss !

Also, was meint Ihr ? Bin ich eine Option für Euch ?????? :icon_fred_blumenstauss:
Dann meldet euch doch mal bei meinen Vermittlern, die können Euch alles Weitere zu und über meine Adoption erklären.......... :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Böngyi

Beitrag von Kiko » 22. September 2021, 21:43

Bild

Alles Gute, kleiner Flitzer! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Böngyi, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 16. Oktober 2021, 20:10

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Böngyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. November 2021, 10:32

:icon_hurra3: Böngyi ist Heute zu ihrer neuen Familie gezogen und darf ab sofort all die Liebe spüren, die ein :icon_heart: Menschherz zu verschenken hat! Wir freuen uns so für Dich! :icon_hurra3:


Liebe Böngyi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten