(Pumi) Freya hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

(Pumi) Freya hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. September 2021, 08:49

Freya

Bild

Bild

Bild

Bild



Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11/2020
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


:dreirad3:

Still stehen oder sitzen ist nicht gerade meine Paradedisziplin - Hey :icon_winken3: ich bin Freya, gefalle ich Dir?? :icon_panik2:

Da wird wohl der ein oder andere Pumi oder Pudel unter meinen Ahnen gewesen sein, auf jeden Fall bin ich ein quirliges, mittelgroßes, junges Hundemädchen, was am liebsten immer in Bewegung ist :icon_hundeleine01: und somit auch bewegungsfreudige Lieblingsmenschen sucht! :icon_thumbs-up_new:

Mein helles Fell hat schöne Locken, die - damit sie auch schön bleiben - ab und an ein wenig Pflege brauchen!
Manche hier sagen, ich sähe aus, wie ein Lämmchen :lol: lammfromm bin ich auf jeden Fall! :icon_bussi2:

Mit Artgenossen komme ich prima klar, ich liebe es mit meinen Hundefreunden um die Wette zu toben! :partydancers:

Als typische Youngsterin habe ich ne´Menge Flausen im Kopf und die Pfleger sagen, es würde nun echt mal Zeit, dass sich jemand meiner annimmt und mir ein wenig Erziehung angedeihen lässt! :icon_blush-pfeif:
Okay, sehr gerne! :icon_thumbs-up_new: Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, will gefallen und mit der richtigen Taktik und den richtigen Leckerlies :icon_lecker: kannst Du ne´Menge rausholen aus mir! ;)

Natürlich solltest Du auch darauf achten, dass ich meine Ruhepausen bekomme, aber danach können wir gerne gleich wieder loslegen! :dreirad3:

Bevor Du jetzt einen völlig falschen Eindruck von mir bekommst: Ich kann auch gaaaaaanz doll brav mit Dir auf dem Sofa chillen und kuscheln! :icon_streichel: :icon_hug:

Überhaupt ist es für mich das allergrößte, wenn sich jemand mit mir beschäftigt und ich mich von meiner besten Seite zeigen kann :icon_panik2: Sei ehrlich - so ein hübsches, unkompliziertes, junges Hundemädchen hast Du doch schon immer gesucht, oder? :icon_herzen01:




Meine Geschichte :


Ich wurde im Osten von Ungarn hilflos auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Da ich ziemlich gut sozialisiert bin, muss ich wohl einmal ein Zuhause gehabt haben, allerdings kann ich mich - ehrlich gesagt - nicht mehr so richtig daran erinnern!? :icon_sorry2:

Vermutlich war es auch nicht so toll - egal, ich hab´s verdrängt und schaue positiv ins Leben:

Nämlich nach vorne und nicht zurück!! :icon_dafuer:





Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie (Paar oder Einzelperson), die sich gewappnet fühlt, die Herausforderung "unerzogener Junghund" mit Herz und Verstand anzuzunehmen! :liebesflagge:

Manchmal träume ich von einem schicken Geschirr oder einem kuscheligen Hundebett, einen immervollen Napf oder jeden Tag ne Fleischwurst, ist natürlich auch nicht schlecht! ;) :icon_wurstenden:

Ein sauberer Pool wäre klasse :lol: aber unbedingt liebe Menschen, die mir die Welt da draußen zeigen.
"Straßenhündin" war doof - ICH wünsche mir, dass mir jemand die Entscheidungen abnimmt und ich mir in Zukunft keine Sorgen mehr um die Zukunft zu machen brauche! :icon_fred_love_you:

Wenn schon Hundekumpel im neuen Zuhause sind, fände ich das mega! :icon_bravo2:

Aber das allerallerwichtigste ist doch, dass ich mich auf meine Leute verlassen kann, mich nun endlich einmal jemand entdeckt und mir die Chance gibt, sein Leben zu bereichern! :icon_cuinlove:

DU vielleicht!? :icon_dafuer: :icon_fred_love_you: :icon_thumbs-up_new:

Dann melde Dich schnell bei meinen Vermittlern und vielleicht stehe ich ja schon bald freundlich wedelnd vor Deiner Tür!

:icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Freya

Beitrag von Kiko » 25. September 2021, 08:50

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Freya

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 25. September 2021, 11:07

Viel Glück, du süße Motte :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Freya, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 20. Oktober 2021, 20:01

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Freya

Beitrag von Peti_ko » 24. Oktober 2021, 19:44

Alles Glück der Welt für dich, süße Kuschelmaus :icon_herzen01:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: (Goldie) Freya hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. November 2021, 10:24

Freya hat Heute feierlich ihre Karriere als trauriges Hundeherz an den Nagel gehängt ... vor ihr liegen goldene Zeiten, die sie fortan als "Pumi" bestreiten wird. :liebesflagge:


Liebe Pumi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten