Hermine (Hermióne) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hermine (Hermióne) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Oktober 2021, 21:21

Bild

Bild

Bild

Bild



Hermióne

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2021
Größe : ca. 33 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Einen schönen guten Tag! :liebesflagge:

Mein Name ist Hermióne, das heißt übersetzt Hermine. Ich bin eine junge kleine Mischlingshündin und nein, ich wurde nicht in Perwoll gewaschen. :lol: Mein Fell ist trotzdem unifarben schneeweiß und kuschelweich bis streichelfreundlich obendrein. :icon_herzen01: Meine Ohren stehen gespitzt in die Höhe, frei nach Graf Zahl aus der Sesamstraße. 8-) Ich habe dunkelbraune Augen mit dem Blick des gewissen Etwas aus der Abteilung Charme. :icon_herzen01:

Aktuell bin ich noch leicht schüchtern, :oops: denn ich habe offensichtlich schon schlechte Erfahrungen mit Menschen machen müssen. :( Aber ich genieße es wirklich sehr gestreichelt zu werden und werde von Tag zu Tag ein kleines bisschen mutiger. :) Insgesamt zeige ich mich sehr lieb und süß, :icon_heart: bin eine kleine Motte, die hier alle Pfleger drollig finden. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut und bin auch ihnen gegenüber friedlich. :icon_blog-messias:



Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt. :icon_nixweiss: Ich wurde in einer Stadt aufgegriffen, wo ich alleine und auf mich gestellt umherirrte.



Was ich mir wünsche :


  • eine liebe Familie mit etwas Geduld und Spucke
  • verstanden werden
  • Streicheleinheiten
  • Nestwärme und Geborgenheit
  • einen sicheren Hafen in einem behüteten zu Hause
  • Spaziergänge
  • ein flauschiges Kuschelkörbchen

:icon_sofa_huepf: :icon_fred_blumenstauss: :icon_heart: :icon_herzen01: :liebesflagge: :icon_hundeleine01:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hermióne, Mischlingshündin ca. 8 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 21. Oktober 2021, 16:21

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hermine (Hermióne) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. November 2021, 11:59

Hermióne beginnt Heute ihre Lehre als glückliches Hundeherz an der Seite IHRER eigenen Familie. :liebesflagge: Ab sofort geht sie als "Hermine" durchs Leben und geniesst es in vollen Zügen auf dieser Welt zu sein! :icon_sofa_huepf:


Liebe Hermine, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Christa1973
Beiträge: 2
Registriert: 16. November 2021, 11:43

Re: Hermine (Hermióne) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa1973 » 3. Dezember 2021, 12:44

Hallo an alle- vor allem an Andrea Kratzke,
ohne dich wäre Hermine nie zu uns gekommen.
Und wir sind so unendlich dankbar, dass diese unfassbar liebe Hündin jetzt zu unserer Familie gehört.
Vor fast drei Wochen durften wir die Kleine abholen und trotz ihrer riesengroßen Angst ließ sie sich von Anfang an streicheln. 🥰
Mittlerweile fordert sie ihr Kuscheln mehrmals täglich ein- und sie liebt es, neben uns auf der Couch zu schlafen. ❤️Hermine hat inzwischen Spielzeug kennengelernt und auch schon zwei Teile "ausgenommen". 😅
Sie knurrt andere Hunde im Fernsehen an, jedoch wenn ihr einer real begegnet- vor allem die großen - dann zieht es sie doch Richtung Heimat.
Draußen ist es generell manchmal noch schwierig.
Denn vor allem Autos sind böse. Helle Scheinwerfer sind auch böse. Wind ist böse. Und fliegendes Laub ist richtig gefährlich. 😅😏
Ernsthaft: Hermine kennt all das wohl überhaupt noch nicht. Aber wir haben alle Zeit der Welt und ihr Schwänzchen trägt sie immer öfter gekringelt oben. 😍
Unser Garten wird mittlerweile als harmlos eingestuft- das ist ja auch schon was. 😀👍
Die kleine Maus ist so lieb, hat so ein reines Herz und wir sind so glücklich, dass wir ihr jetzt ganz viel Liebe zeigen können.
Im Januar fangen wir mit der Hundeschule an, da wir als Hunde- Anfänger sicherlich noch einige Tipps brauchen können. Und Hermine wird auch Spaß daran haben.
Ich versuche noch Bilder hochzuladen.
Aber ich hab da irgendwie Schwierigkeiten mit..... 🤔🙈

Vielleicht weiß da von euch jemand Bescheid und könnte mir dabei helfen?
Ansonsten dauert es mit den Bildern noch etwas.

Liebe Grüße von Hermine und ihrer glücklichen Familie.

Christa1973
Beiträge: 2
Registriert: 16. November 2021, 11:43

Re: Hermine (Hermióne) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa1973 » 3. Dezember 2021, 15:53


Antworten