Lujzi, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 7 Jahre bleibt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lujzi, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 7 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 14. Oktober 2021, 20:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lujzi

Rasse : Schäferhund-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2014
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, mit nicht dominanten Rüden
Verträglich mit Hündinnen: ja, mit nicht dominanten Hündinnen
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Meine lieben Menschen, :icon_winken3:

ich bin die Lujzi ... eine größere Schäferhund -Mischlingshündin :icon_herzen01: im fortgeschrittenen Erwachsenenalter. Ich habe einen schlanken athletischen Körperbau mit kurzem Fell in den Farben schwarz-braun. Meine spitz zulaufenden Fledermausohren haben 1A Haltungsnoten und meine Augen in nußbraun gucken richtig klug und aufgeweckt aus der Wäsche. :icon_cuinlove: Ich will jetzt kein Proll sein, aber ich bin doch wirklich ganz hübsch gelungen?!

Ich zeige mich hier sehr liebenswert, :icon_heart: aufgeweckt, verspielt und fröhlich :icon_hurra2: ... bringe eine gute Portion Intelligenz mit, was auch heißt, daß ich meine Pfleger hier um die Pfötchen gewickelt habe, bevor sie es gemerkt haben. ;) :lol: Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, solange sie mich nicht dominieren wollen, da mache ich dann doch nicht mit.



Meine Geschichte :

Ich lief eine ganze Zeit herrenlos durch die Straßen. Man versuchte mich einzufangen, was nicht so einfach gelang. Ich fühlte mich vertrieben und gejagt, :icon_dinosaurier06: war in großer Angst, daß man mir etwas antun wollte. Irgendwann lief ich in einen Garten, in dem man mich dann sichern konnte. Damals war ich ganz schön ängstlich, das hat sich jetzt aber wieder komplett gelegt.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine warme Stube bei einer Familie, die mich liebt, umsorgt und verwöhnt. :icon_b-love2: Als Schäfi suche ich eine ganz enge Bindung zu meinen Menschen, denen ich mich voll und ganz hingeben kann ... die ewige Treue halt.

Ich freue mich auf schöne Gassirunden, :icon_hundeleine01: auf denen ich stöbern, schnüffeln und mir die Pfötchen vertreten kann ... möchte Euch mit meiner Fröhlichkeit anstecken, herumkaspern :icon_clown: und spielen.

Toll wäre ein schöner Garten für mich und vielleicht habt Ihr ja irgendeinen Job für mich, dem ich nachgehen kann ... :icon_fred_blumenstauss: Mit meinem IQ wäre es wichtig eine Aufgabe zu bekommen, die mich auch im Kopf etwas auslastet.

Ich hoffe sehr von Euch zu hören,

Eure Lujzi :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lujzi

Beitrag von Kiko » 14. Oktober 2021, 20:57

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lujzi, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 7 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 9. Januar 2022, 18:49

Unsere Tierheimleiterin Barbara hat entschieden, daß Lujzi bei ihr in Ungarn bleibt.


Liebe Lujzi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viel Glück für Dein weiteres Leben! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten