Berta, Mischlingshündin ca. 4 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 19392
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Berta, Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 16. Dezember 2021, 20:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Berta

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Haaalloooo!!!! :icon_winken3:

Ich bin die Berta ... eine Mischlingshündin, die bald ihr drittes Lebensjahr beginnen wird. Mein Körper ist mit einem M / L-Format ausgestattet, somit bin ich eigentlich für alle Lebenssituationen perfekt gewappnet. Mein Fell steht kurz im Haar ist weiß und schwarz ... zum Teil in Punkteoptik. :icon_herzen01: Mein Label sind meine Ohren, die kann ich ganz putzig seitlich aufstellen und dabei noch akkurat und sehr originell einschlagen. :lol: Das soll mir mal erst einmal jemand nachmachen ...

Ich habe ein sehr anhängliches und anschmiegsames Wesen, :icon_hug: bettle immer nach ein paar Streicheleinheiten und bin auf der Suche nach ganz viel Liebe und Dazugehörigkeit. :icon_heart: Im Zwinger ist mir immer sehr einsam und verloren ums Herz, deshalb jaule ich dort oft ... Ich kann schon ganz schön an der Leine laufen, vertrage mich mit den anderen Hunden, wobei die MENSCHEN :icon_fred_love_you: viel wichtiger für mich sind.


Meine Geschichte :

Die Tierheimmitarbeiter haben mich abgemagert zusammen mit meinen Welpen in der Tötungsstation gefunden. Überlebt habe nur ich und einer meiner Welpen. :( Der steht jetzt aber schon auf eigenen Pfötchen, so daß ich mich nun um meine Zukunft kümmern kann.


Was ich mir wünsche :

Ich suche ganz engen Familienanschluss an der Seite von gutherzigen Menschen, die mir ohne Wenn und Aber Ihr "Ja-Wort" geben. Ich möchte Eure Liebe spüren und meine Liebe in Eure Herzen legen, eine Partnerin an Eurer Seite sein, die voller Treue und Hingabe in allen Lebenssituationen begleitet.

Ich träume von schönen Gassirunden, :icon_hundeleine01: die mich über Felder, Wiesen und durch Wälder führen ... endlich mal wieder an einem frischen Baum schnüffeln, einen Maulwurfshügel umgraben, der noch unversehrt ist und nur auf mich wartet. :icon_hecheln: Komisch nach welchen Kleinigkeiten man sich sehnt, wenn sie erst einmal fehlen.

Gelernt habe ich leider noch nicht so viel, :oops: was aber nicht an mir liegt, sondern daran, daß sich einfach noch niemand die Mühe gemacht hat, das Hundeeinmaleins mit mir zu lernen. Sehr sehr gerne würde ich das mit Euch zusammen nachholen, :icon_fred_blumenstauss: damit ich nicht mehr so dumm dastehen muß.

Bitte meldet Euch, mir liegen die ungewissen Tage und der Liebesentzug hier echt schwer im Magen....
Eure Berta :liebesflagge:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten