Dalma hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dalma hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. Januar 2022, 23:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Dalma

Rasse : Mischlingshündin (geimpft, kastriert, gechipt)
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 45 cm (22,5 kg)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallihallo, :icon_winken3:

ich bin die Dalma ... eine mittelgroße und junge erwachsene und derzeit noch pummelige :oops: Mischlingshündin. Ich habe einen Kurzhaarputz in schwarz braun, teils mit klar abgrenzten Abzeichen, aber eben auch mit fließenden Übergängen. :icon_cuinlove: Ich trage Schlappohren im Duo-Outfit: Außen dunkel und innen hell ... muß man ja wohl auch erst einmal so hübsch hinbekommen ... 8-) Meine Augen sind dunkel gehalten und gucken offen und freundlich in die Welt, was ich auch genau so meine! :liebesflagge:

Ich bin mit einem außerordentlich anhänglichen :icon_hug: verschmusten Wesen beseelt und suche viel innigen Körperkontakt! :icon_hug: Ich liebe so ziemlich alle Menschen und fremdle auch nicht wirklich, :icon_heart: bin leichtführig und durchaus auch für Hundeanfänger geeignet. Spielzeuge sind eine meiner großen Leidenschaften ... die bringen meine Augen zum Leuchten und lassen mein Herz vor Freude hüpfen. :icon_freu-dance: Sonderlich aktiv bin ich aber nicht ... keine Sportskanone, eher so der gemütliche Typ. 8-) Ich bin stubenrein, kann auch für kurze Zeit alleine bleiben, mag andere Hunde, kann aber auch ganz schön stur sein, wenn es um Dinge geht, deren Nutzen sich mir a la böhmische Dörfer nicht erschließt. :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Ich wurde in Ungarn tatsächlich aus der :( Tötung gerettet ... Mannomann, das war echt eng ... aber jetzt, so hat man mir zugeflüstert, soll alles gut werden. Ich soll eine eigene Familie :icon_freu-dance: und die Chance bekommen zu zeigen was für eine tolle Seele ich bin. Dafür bin ich Euch schon einmal etwas entgegen gereist und nach Deutschland zu einer lieben Pflegefamilie gezogen.



Was ich mir wünsche :


  • eine Familie, die mich bei der Pfote nimmt und nach Hause bringt
  • Familie zum Liebhaben
  • Menschen auf die ich mich verlassen kann
  • Liebe, Nestwärme, Geborgenheit und :lovelove: Kuscheln-Kuscheln-Kuscheln!!!!
  • Gassirunden mit überschaubaren Strecken
  • ein Hundeleben fern aller bisherigen Sorgen
  • Spielzeug frei Haus
  • ein warmes Bettchen


Ich hoffe ich höre ganz schnell von Euch ...

Eure Dalma :liebesflagge:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder täglich in der Zeit von 18 -20 Uhr unter Telefon: 039458 65356 (AB)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dalma, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 28. April 2022, 18:11

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dalma

Beitrag von Kiko » 27. Mai 2022, 21:55

Bild
Alles Gute, Süße! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Dalma, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (in DE)

Beitrag von Birgit » 4. Juni 2022, 10:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dalma hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Juli 2022, 19:37

Dalma :icon_heart: hat auch endlich das ganz große Los gezogen und IHRE eigene Familie gefunden!


Liebe Dalma, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:



:icon_fred_blumenstauss: Ein großes XL-Dankeschön an unsere liebe Birgit und ihr Rudel, dafür daß Ihr der Süßen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten