Tina (Bettina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tina (Bettina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. Januar 2022, 19:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bettina

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2018
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Hi Leute, :icon_winken3:

Bettina hier. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 46 cm. Ich trage eine Kurzfellfrisur in hellbraun mit dunkleren Einschüssen (Peng, kleiner Scherz :icon_rofl3: ) im Rückenbereich. Ich habe schmale spitze Stehohren, die ich (wenn ich beispielsweise genieße) auch waagerecht oder angelegt positionieren kann ... im Hundefachjargon nennt man so etwas ohrenakrobatisch. 8-) Wie dem auch sei ... um meine braunen Augen herum habe ich einen schwarzen Lidschatten, passend und farblich feinabgestimmt dazu schwarze Lippen sowie ein gleichfarbiges Nasengummi. :icon_herzen01: Schon irgendwie individuell und einzigartig gut gelungen und nicht durch die Natur einfach nur hingeklatscht.

Ich habe ein ganz liebes :icon_heart: Wesen, schmuse sehr gerne, bin aufmerksam und klug ... melde den Pflegerinnen Zutritt von "Unbefugten" Menschen, bevor sie diese selbst wahrnehmen. Ich vertrage ich mit allen Hunden in meinem Rudel, bin lieb mit Katzen, spiele gerne ... man ist hier wirklich begeistert von meinem Sein.


Meine Geschichte :

Ich wurde mit mehreren Hunden zusammen von einem Grundstück konfisziert, wo wir unter miserablen Umständen dahinvegetieren mussten. Damals hatte ich sogar Welpen, um die ich mich mit kümmern musste, was ich bravourös gemeistert habe. Die sind jetzt aber schon alle unter die Haube gebracht, so daß ich mich nun meiner Zukunft widmen möchte.


Was ich mir wünsche :

Was soll ich hier um den heißen Brei quasseln... Ich wünsche mir EUCH !!! mit Haut und Haar!!! :icon_herzen01: Meine Familienplanung ist ja nun offensichtlich schon einmal verunfallt, deshalb würde ich dieses Mal gerne mein "Ja-Wort" für immer verschenken dürfen, ohne mir einen Airbag vor die Nase "schnallen" zu müssen. Wollt IHR mich vielleicht "verheimaten"??? :icon_fred_blumenstauss:
Ich möchte mit Euch durch die Lande ziehen und auch mal "brezeln" dürfen, :icon_hurra2: habe Spaß an Bewegung, bin abenteuerhungrig und sehne mich danach vom Leben berauscht zu werden! :icon_hurra3: Meine Glücksgefühle werden derzeit noch von meiner Ungewissheit (die Zukunft betreffend) gebremst. Kann die hier vielleicht einmal jemand lösen...die Spaßbremse meine ich??? Die ist zwar gewiß TÜV-erprobt, aber - was meinen Geschmack betrifft - zu wenig humorvoll.
Liebe ist bei mir ein Pflichtprogramm, :icon_hug: :liebesflagge: denn ohne "Kuschel" gibt es im Herz getuschel. :lol: Und willste im Leben was werden, musste Dich in einer Familie erden. So einfach ist das und doch so schwer, denn meine Pfoten sind diesbezüglich - so wie bei einem Bettler - furchtbar leer.

Ich habe eine große Auffassungsgabe, wenn es um das Lernen geht, bekam hier eine Empfehlung für den Blitzmerkerclub, weil ich wirklich hervorragendes Potential habe, das nun aber noch gefördert werden muß! Mein Interesse am Stoff vom Hundeeinmaleins ist riesengroß, ich habe Freude daran Dinge zu erfassen und zu erlernen!

Wenn Ihr nun neugierig auf mich geworden seid, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bettina

Beitrag von Kiko » 26. Januar 2022, 19:07

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bettina, Mischlingshündin ca. 4 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 19. Februar 2022, 09:01

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tina (Bettina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. März 2022, 19:58

Tina liegt seit Heute in den Armen IHRER Familie und darf das Leben fortan auf der Sonnenseite genießen. :icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3: Sei glücklich, Du Süße! :icon_hug:




Liebe Tina, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten