Lissy (Lizike) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lissy (Lizike) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Februar 2022, 18:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Lizike

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2021
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Juten Tacho! :icon_hurra3:

Ich bin die Lizike, eine fast erwachsene Mischlingshündin im Mittelgroßformat. Vom Outfit her könnte ich mit bei Pipi Langstrumpf auftreten, :lol: denn ich habe weiß - braun - schwarzes Fell in, zum Teil, Punktedesign. :icon_herzen01: Mein dreieckig zugeschnittener Kopf, so wie meine dreieckig geformten Kippohren deuten auf Terriergene in mir hin ... das ist aber eher getratscht als wirklich gewusst. ;) Ich trage eine lange Rute, die ständig mit wedeln beschäftigt ist und habe wunderhübsche dunkelbraune Augen. :icon_cuinlove:

Meine Pfleger sagen ich sei verrückt :icon_clown: (natürlich im positiven Sinne!). Ich bin eigentlich für alles zu begeistern, renne ... tobe ... spiele den lieben langen Tag lang. :icon_freu-dance: Ich bin sehr freundlich :icon_heart: im Menschen- und Hundekontakt, schmuse und kuschle sehr gerne, :icon_hug: das einzige was noch zu verbessern bzw. zu trainieren wäre, ist das Hundeeinmaleins ... datt sind derzeit noch böhmische Dörfer für mich. :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Ich wurde zwischen zwei Dörfern aufgegriffen, wo ich umher bummelte und meiner Wege ging. Vermutlich hat man mich vor die Tür gesetzt, :( vermisst gemeldet hat mich jedenfalls niemand.



Was ich mir wünsche :

  • ein zu Hause, wo es viel für mich zu tun gibt und wo tolle Ausflüge an der Tagesordnung stehen :icon_hurra2:
  • Hundeschule besuchen
  • Hundefreunde treffen :icon_freu-dance:
  • KUSCHELN! :icon_heart:
  • Herrchen und/oder Frauchen mit Herzchen in den Augen für mich :icon_cuinlove:
  • gutes Fressen :essen:
  • ein zu Hause last and only! :icon_fred_blumenstauss:


So, Schluß jetzt mit dem Geschnatter, ich gehe wieder spielen! :icon_flucht-mrgreen:

Eure Lizike :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lizike

Beitrag von Kiko » 10. Februar 2022, 18:44

Bild

Alles Gute, Miss Turbo! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lizike, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 25. Oktober 2022, 20:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lizike, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 9. März 2023, 19:54

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lizike, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 23. Mai 2023, 19:20

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lizike hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2023, 19:28

Lizike vermeldet, daß sie Gestern unter die glücklichen Hundeherzen gegangen ist und ihre :icon_hug: Familie nicht mehr hergibt. :icon_sofa_huepf:


Liebe :icon_heart: Lizike, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten