Müsli, Mischlingshündin ca. 8 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Müsli, Mischlingshündin ca. 8 Jahre

Beitrag von Jurei » 12. April 2022, 18:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Müsli

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 02.2016
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Mein Name ist Müsli - ich hatte es nicht immer leicht aber trotzdem bin ich lieb und ein totaler Familienhund, bin sehr agil und gehe liebend gerne spazieren - kann auch schon an der Leine laufen. :icon_hundeleine01:
Da ich immer mal wieder hungern musste, fresse ich sehr schnell und gierig und stürze mich auch auf alles Fressen was ich sehe und finde. :icon_hecheln:
Wenn man beginnt mich zu streicheln und kraulen werde ich sehr anhänglich :icon_cuinlove:
da ich dies sehr liebe und stundenlang genießen kann.



Meine Geschichte :

Ich wurde von einer Tierschützerin ins Tierheim gebracht, ich war sehr ausgehungert und sehr mager als ich dort ankam. Wieso ....weiß man nicht :shock:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie, die mir nochmal von Herzen zeigt, wie schön das Leben in einer Familie doch sein kann :icon_heart: Ich möchte eine Familie haben die mir vielleicht mit viel Geduld beibringen kann, nicht so hastig zu fressen und die mich auch nie wieder hungern lässt.
Auch möchte ich viele lange Spaziergänge - mit mir kann man auch andere Hunde besuchen - ich vertrage mich gut mit meines Gleichen.
Aber ich brauche auch leider noch ein wenig Erziehung und daher wäre ein Besuch in der Hundeschule super - :icon_freu-dance:
Ich bin zwar schon 6 Jahre jung aber stehe noch in der Blüte meines Lebens wäre echt toll
wenn sich jemand für mich findet.

Eure Müsli





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Antworten