Mindy, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Mindy, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 27. April 2022, 19:41



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mindy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 09.2021
Größe : ca. 43 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :
Ich bin ein astreiner Schäferhund mix - wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, meine langen Ohren stehen ordentlich nach oben - wie es sich gehört
denn ich bin ja sehr wachsam und passe immer sehr auf was um mich herum passiert. Ich bin am Anfang sehr schüchtern und lasse mir etwas Zeit
bis ich auf die Menschen zu gehe. :oops:
Ich bin lieb, noch sehr verspielt, vertrage mich mit allen anderen Hunden, tobe auch gerne mal über eine Wiese und habe gerne einen
langen Auslauf - denn Bewegung tut gut.
Ich habe ein kleines Problem :icon_hecheln: ich habe immer Hunger und fresse alles was so rumsteht und für mich erreichbar ist. :icon_lecker:



Meine Geschichte :

Ich wurde von einer Tierschützerin gefunden , sie hat mich und meinen Bruder irgendwo aufgegriffen als wir ein paar Tage alt waren :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie die ich ganz für mich gewinnen kann und umkehrt :icon_fred_love_you:
Mit etwas Zeit und viel Geduld würde ich bestimmt meine Schüchternheit mit der Zeit ablegen und ihr hättet dann einen treuen, anhänglichen
Weggefährten an euerer Seite.
Ich wünsche mir ein ganz normales Hundeleben mit all seinen Vorzügen Kuschelkörbchen, viel spielen, :icon_sofa_huepf:
gestreichelt werden und regelmäßiges Fressen.
Da ich noch nicht viel von der Welt gesehen habe würde ich mich auch auf alles neue freuen - wenn ich darauf gut vorbereitet werde.

Ich warte auf euch
und denkt daran ich werde noch ein kleines Stückchen wachsen

:icon_fred_blumenstauss:
Eure Mindy



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Mindy

Beitrag von Jurei » 27. April 2022, 19:45

Bild

Alles Gute für dich

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mindy, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. Juli 2022, 12:05

Mindy hat in Ungarn eine Familie um die Pfötchen gewickelt und durfte aus dem Tierheim ausziehen. :)

Liebe Mindy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten