Mila (Zafir) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mila (Zafir) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 2. Mai 2022, 20:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Zafir

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 10/2021
Größe : ca. 34 cm, 15 kg

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
:liebesflagge: Holla, die Waldfee: DA SEID IHR JA!!!!! :icon_hurra3:

Ich bin die Erle... eine junge erwachsene Mischlingshündin im Erdnuckelformat. :lol: Mein Fell ist kurz gewachsen und hat eine echte Sonderlackierung in schwarz, mittel- und hellbraun gestromt. :icon_herzen01: P.S.: Ihr könnt schon einmal anfangen eine Pluspunktestrichliste anzulegen, es folgen noch ein paar weitere Highlights. Meine Ohren findet man in allen Höhenlagen, mal als Schlappohr, mal als Kippohr und dann auch mal in der Stehohrvariante ... (das ist jetzt die Stelle für den Applaus :icon_bravo2: ). Mein Körper ist tiefer gelegt (so wie ein Sportwagen) , zieht sich aber in die Länge und wirkt dadurch so gar nicht fipsig. Ich habe einen offen freundlichen Blick aus braunen Augen und irgendwie immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich zeige mich sehr sehr lieb, :icon_heart: möchte immerzu kuscheln und körperliche Nähe spüren. Meinen Pflegern folge ich auf Schritt und Tritt und weine ihnen hinterher, wenn ich nicht mit von der Partie sein darf. Ich kann schon ganz gut an der Leine laufen, vertrage mich hier mit allen Hunden und gehe auch toll mit Menschenkindern um. :icon_herzen01: Fazit: ich trage alle guten Werte unter meiner Brust, die es braucht, um Karriere als Traum-Familienhund zu machen!



Meine Geschichte :

Tierschützer haben mich in Ungarn gerettet. Ich lebte tatsächlich Draußen an der Kette! :( Am Hals habe ich leider auch Narben dadurch davongetragen, die von dieser schlimmen Zeit zeugen.
Jetzt durfte ich gerade zu einer Pflegefamilie nach Deutschland ziehen und möchte von hier aus mein neues Familienglück finden!



Was ich mir wünsche :


  • Familie finden
  • Familie lieb haben dürfen
  • geliebt werden
  • ein behütetes zu Hause haben
  • eigenes Spielzeug
  • eine Heizdecke und viele Decken für mein Körbchen
  • viele und lange Spaziergänge
  • eine Futterschüssel die satt macht
  • DAS ultimative zu Hause, was mir nie wieder genommen wird


Eure Zafir :icon_winken3:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Erle (Zafir)

Beitrag von Kiko » 2. Mai 2022, 20:17

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zafir, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 25. Januar 2023, 16:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Erle (Zafir), Mischlingshündin ca. 1 Jahr (in DE)

Beitrag von Kiko » 6. Februar 2023, 16:56

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mila (Zafir) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Februar 2023, 18:34

Bild

Erle, die jetzt Mila heißt, hat das ganz große Los :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: gezogen und eine liebe Familie gefunden!


Liebe Mila, :icon_heart: das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Du so unglaublich liebenswerter sanfter Stern ... fast ein Jahr hast Du tapfer im Tierheim auf Dein Glück gewartet und nicht eine :o Bewerbung bekommen! Hier angekommen hast Du Dir Deinen Wunsch eigentlich am 4. Tag selbst erfüllt ... Deine Familie ist schockverliebt und wird liebeslänglich an Deiner Seite bleiben. Fühle, lebe, "lache" ... kleiner Schatz! :lovelove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten