Freya, Mischlingshündin ca. 3 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Freya, Mischlingshündin ca. 3 Jahr

Beitrag von Jurei » 1. Juli 2022, 18:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Freya

Rasse : Mischlingsschäferhündin
Alter : geb. ca. 08.2021
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moin alle zusammen :icon_winken3:

Mein Name ist Freya und ich wurde als Welpe schon ins Tierheim gebracht. Seit dem lebe ich dort und warte auf eine Familie :icon_fred_blumenstauss:
Ich bin eine Mischlingslady mit klarem Schäferhundanteil, ich habe das typische schwarz braune Fell und hübsche Stehohren die an den Spitzenleicht überkippen... was total süß aussieht :icon_cuinlove:
Ich bin schüchtern und traue mich anfangs nicht auf Menschen zuzugehen. Wenn ich aber jemanden kennengelernt habe, genieße ich sehr gerne Streichel- und Schmuseeinheiten. :icon_herzen01:
Ich liebe es mit meinen Artgenossen zu spielen und zu toben. Ich orientiere mich an anderen Hunden und lerne von ihnen.
An der Leine zu laufen habe ich noch nicht richtig gelernt, dies fällt mir auch schwer. Für mich braucht man Geduld, Liebe und Zeit. :icon_heart:


Meine Geschichte :

Da ich als Welpe ins Tierheim kam kann ich nicht viel über mein Geschichte erzählen :shock:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie mit etwas Hundeerfahrung - die Geduld und Zeit für mich aufbringen und mir die Zeit geben bei ihnen an zu kommen.
Auch ich habe sooo viel Liebe zu geben und wünsche mir eine Familie bei der ich ankommen und wenn sich Vertrauen aufgebaut hat - ich zeigen kann was alles in mir steckt.
Ich wünsche mir ein zu Hause indem ich mich wohl fühle, Geborgenheit finde, wenn dann noch ein Artgenosse da ist mit dem ich auch spielen und toben kann ....das wäre ein Träumchen. :icon_blog-messias:
Aber manchmal werden ja auch Träume wahr, ich habe noch ein wenig Geduld und warte

bis bald eure
Freya :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Freya, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 23. Mai 2023, 20:47

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Freya, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 17. September 2023, 18:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten