Gerda, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Gerda, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 1. Juli 2022, 19:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Gerda

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 01.2020
Größe : ca. 57 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo Leute :icon_hurra2:

Man nennt mich Gerda :icon_winken3: ich bin eine mittelgroße schwarze Mischlingshündin mit kurzem Fell.
Ich stehe den Menschen am Anfang etwas schüchtern gegenüber ..aber ich bin sehr lieb und menschenbezogen. :icon_streichel:
nach einer kurzen Kennenlernphase bin ich dann auch sehr lieb, anhänglich und verschmust.
Schnelle hektische Bewegungen und plötzliche Berührungen treiben mir einen großen Schreck ein und ich zucke dann zusammen :icon_dinosaurier06:
Außerdem bin ich sehr verspielt und mit anderen Hunden tobe ich sehr gerne und vertrage mich auch mit allen. :D
an der Leine laufen kann ich schon sehr gut, nur mein Fressverhalten lässt manchmal sehr zu wünschen übrig.... vor mir ist nichts sicher
ich fresse alles was mir unter die Nase kommt :icon_hecheln:


Meine Geschichte :

Ich wurde von Tierschützern gerettet, ich wurde oft von meinem Herrchen geschlagen und musste oft hungern.... darauf wurde ich einfach
mit genommen und somit gerettet :lol:


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir Menschen, die Verständnis für meine Situation aufbringen und mich in aller Ruhe ankommen lassen :icon_herzen01:
Die mich nicht hungern lassen und mir einen Platz an ihrer Seite freiräumen :icon_sofa_huepf: Mit mir braucht man etwas Geduld da ich schon einiges erlebt habe ... aber wer es schafft mein Herz :icon_heart: zu erobern wird mich sein Leben lang nicht mehr los. Dies ist ein Versprechen
Ich wünsche mir ein liebes zu Hause mit genug Nahrung, ein Hundekörbchen, Spielzeug, viel Zeit zum schmusen und kuscheln
und langen Spaziergängen.

Wuff Wuff

Eure Gerda




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Gerda

Beitrag von Jurei » 1. Juli 2022, 20:02

Bild

Viel Glück

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gerda, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 25. Oktober 2022, 20:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gerda, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 23. Februar 2023, 16:53

Das große Panthermädchen :icon_heart: hat in Ungarn eine Familie gefunden!

Liebe Gerda, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten